OFDb

Kafka Inaka Isha

Begonnen von Df3nZ187, 12 Oktober 2007, 23:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Grad drüber gestolpert, kennt den Film vielleicht jemand?

http://www.shochikufilms.com/film/detail.php?product_code=574

Experimentalregisseur Koji Yamamura (u.a. Atama Yama) verfilmte eine Kurzgeschichte von Franz Kafka.


Also ich finde das klingt doch äußerst interessant und auch die Screens auf der Seite und der Trailer sehen sehr nett aus.
Leider findet man nicht wirklich was darüber, wie und wo der Film mal releast wurde.
Amazon.co.jp kennt ihn z. B. leider schon mal nicht. :(
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

andreas82

Auf den Film bin ich auch schon gestoßen.

Der Short lief wohl bis jetzt nur auf Festivals, als Kinostart für Japan wird November angegeben.
Auf der offiziellen Seite sind unter "Theater" auch noch keine Infos vorhanden.

http://www.shochiku.co.jp/inakaisha/


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020