Der Panther (Parole de flic)

Erstellt von andikova, 13 Oktober 2007, 13:27:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andikova

Da kauft man sich ein einziges Mal eine DVD, ohne sich vorher in der Ofdb zu informieren und landet gleich einen gecutteten Volltreffer  :wallbash:

Habe den Film weder gesehen noch  ausgepackt, und wollte eigentlich nur wissen, wie auffällig der Film geschnitten wurde , bsw. anschaubar ist ohne sich schwarz zu ärgern und ob trotz der Cuts trotzdem noch genug Härte vorhanden ist.

Falls nicht, packe ich ihn wegen Wertminderung erst gar nicht aus.

Dank vorab
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

spannick

ゴリラパンチ!!!

floair

Die gekürzte Fassung ist noch ansehbar, ein bisschen Gewalt ist schon noch drin geblieben, aber manche Schnitte sind sehr stümperhaft gesetzt.

Ausreichend zum Probeschauen, aber mehr auch nicht.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

andikova

Zitat von: floair nach 13 Oktober 2007, 14:34:48
Ausreichend zum Probeschauen, aber mehr auch nicht.


Hast recht gehabt, war auf jeden Fall anschaubar und  doch noch genug "drin"... echt ein geiler Film, schade das mit der Verhunzung. Zudem es auch keine ausländische Alternative gibt.
Wird auf jeden Fall weiterverkauft und auf eine Uncut-VÖ gehofft.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

spannick

es gibt eine gute uncut DVD aus Frankreich, leider halt ohne Englisch oder Deutsch als Sprachoption.
ゴリラパンチ!!!