OFDb

Account Hochstufung

Begonnen von Seth Gecko, 12 Oktober 2007, 14:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seth Gecko

Habe eine Frage. Und zwar: Wie wird man konkret hochgestuft von Standard zu Standard Plus. Habe nämlich bereits schon Einträge in die OFDb vorgenommen und würde dies auch gerne weiter tun, nur dafür benötige ich auch bestimmte Verfügungen, um bestimmte Sachen in die OFDb einzutragen.

kruchtenkaiser

PN mit der Bitte um Hochstufung und Link zu Deinem OFDb-Profil an irgendeinen aus dem OFDb-Admin-Team und dann auf das Wohlwollen des Admins hoffen...

steht aber auch so in den sehr empfehlenswerten FAQ  ;)

Moonshade

Mußt dich schon sehr daneben benehmen, daß ich ST-Plus verweigere - Profillink her und die Sache läuft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020