OFDb

Call of duty - Modern warfare

Begonnen von .sixer., 17 Oktober 2007, 10:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am 23 November 2007, 00:12:34
Also ich könnt kotzen, ich häng als und als bei der raketen Bunker Mission wo man nur 9 Minuten hat! das is ja dermassen kniffelig! Ich kotz da echt bald. Ich hab echt bald die Schnauze voll, scheiss Veteran da ;-)

Keine Sorge! Genauso ging es mir auch. Du solltest aber auf jeden Fall dranbleiben, weil du danach das Schwierigste hinter dir hast.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

Ich habe auf das erneute Durchspielen auf Veteran nun verzichtet, durch die Frustmomente geht viel Spießspaß und v.a. Spielfluss verloren. Hardened sollte eigentlich recht ideal sein, wenn man kein Vollb00n ist, auch wenn Veteran vielleicht schaffbar ist,jedoch meist keinen Spaß macht.

EvilErnie

Ich schaffs einfach nicht, immer kommt mir ein Muselmann blöd da, und ich bin schon fast bei den Computern! *flenn&heul*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 November 2007, 15:56:05 #93 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 15:57:51 von Rügenwalder Sesselmett
Bei mir liegts auch auf dem Tisch :icon_mrgreen:, werde mich aber wohl erst noch durch SOF3 zu Ende quälen, um danach um so begeisterter zu sein.

Edit: Ja wo ist denn Nibis Posting hin? Jetzt mach meins nicht so wirklich Sinn - ach egal  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 23 November 2007, 15:53:21
Ich schaffs einfach nicht, immer kommt mir ein Muselmann blöd da, und ich bin schon fast bei den Computern! *flenn&heul*

Hauptmenü - Mission Auswählen - Akt 3 - Schwierikeitsgrad runterstellen - Mission neu beginnen. So kommst Du schneller zum Erfolg, als das nun ewig so weiter zu probieren. Dazu kommt, wenn man einmal die Fassung verloren hat und da dann agro rangeht, wird das sowieso nichts. Da muss man sich einmal sammeln und ganz gelassen daran gehen. In letzter Not klappt letzteres dann IMMER.

EvilErnie

Zitat von: Strahlemann am 23 November 2007, 15:56:26
Hauptmenü - Mission Auswählen - Akt 3 - Schwierikeitsgrad runterstellen - Mission neu beginnen. So kommst Du schneller zum Erfolg, als das nun ewig so weiter zu probieren. Dazu kommt, wenn man einmal die Fassung verloren hat und da dann agro rangeht, wird das sowieso nichts. Da muss man sich einmal sammeln und ganz gelassen daran gehen. In letzter Not klappt letzteres dann IMMER.

Ja i know
bei CoD 2 hab ich bei der Sniper Mission auf dem Silo auch abgebrochen und die andern alle gemacht!
Dann werd ich das hier auch so machen müssen, auch wenns schmerzt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

23 November 2007, 18:40:46 #96 Letzte Bearbeitung: 28 November 2007, 19:40:19 von Dr. Schreck
Zitat von: EvilErnie am 23 November 2007, 18:29:28
Ja i know
bei CoD 2 hab ich bei der Sniper Mission auf dem Silo auch abgebrochen und die andern alle gemacht!
Dann werd ich das hier auch so machen müssen, auch wenns schmerzt!

Nein. Es ist zu schaffen. Ich war auch am verzweifeln und habe es irgendwann geschafft. Wäre doch ärgerlich wenn du so kurz vor Schluss die Flinte in Korn wirfst.

EDIT:
Und Ernie? Hast du es endlich geschafft?

Mir fehlt jetzt nurnoch die Zusatzmission aber MP macht mir wesentlich mehr Spaß. Nachdem ich in den letzten Tagen alle Konflikte, die zu den Abstürzen führen könnten, ausschließen konnte, blieb nur noch die Defragmentierung + Installation den 1.2er Patches. Seitdem geht's....vorerst.

Am liebsten spiele ich Suchen & Zerstören oder Herrschaft im Hardcore-Modus. Nur leider kann man im Server-Browser nicht erkennen auf welchem Server Hardcore gespielt wird.

EDIT 2: Ist mir eben schonwieder abgeschmiert. Dann muss ich wohl doch auf einen Patch oder eine andere Problemlösung seitens Infinity Ward warten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Strahlemann

Inzwischen ist Vers 1.3 erschienen.
Ich spiele häufig mit dem Nick "rookie" auf diesem Server. Hat nette Regeln, u.a. sind Airstrikes/Granaten direkt am Anfang einer Runde (ohne den Gegner gesehen zu haben) auf den Spawn-Punkt verboten.  ;)

.sixer.

Leider ändert auch der Patch 1.3 nichts an den Abstürzen. Der dazugehörige Thread im InfinityWard Forum ist auch schon 38 Seiten lang. Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt noch was kommt...

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Strahlemann

Bisher sind wirklich nur dürftige Verschlimmbesserungen gekommen (u.a. gibt es große Verbindungsprobleme wenn man einen Server betreten will, die zwar mit 1.2 ausgemärzt, aber mit 1.3 zurückgebracht wurden), da fehlt noch ein großer Patch, der nicht überstürzt kommt und mal ordenlich was ändert.
Da muss man auf das SDK hoffen und darauf, dass damit auch ein großer Patch kommt. Wenn nicht, verspielt IW hier eine große Karte mit CoD4, denn mit Support könnte das ein Dauerbrenner wie CS werden.

McHolsten

Alter Schwede was für ein Game!  :love: :respekt:
Hat gerockt ohne Ende. Die Sniper-Mission wo man durchs Gras robbt und die Truppen und die Wagen an einem vorbei rasseln...  :dodo: GEIL!  :icon_razz:

Sagt mal an wann ihr Bock habt auf MP...  :icon_lol:

So geil dass das Game auch auf meiner "alten Gurke" so geil läuft. Die GraKa war echt die beste Investition seit langem...  :icon_surprised:

So und nun zum runter kommen erstmal "Bauer sucht Frau" mit meiner Frau...  :icon_mrgreen:
Gore on!

Graf Zahl

Börks was für ein vollgescripteter Murks! Kann man da auch mal was in "Ruhe" machen?? Dauernd irgendwelchen Pansen hinterherhetzen, viel zu hektisch und unübersichtlich. Mich nervts einfach nur an. Dann doch lieber Crysis, wo ich wenn ich will auch den kompletten Weg kriechen kann wenn ich will und nach Herzenslust vor mich hin snipern kann bis der Arzt kommt. Nä... wenn ich mal ganz dolle viel Langeweile hab, mach ichs vielleicht wieder an.

Mr.Logan

Zitat von: Graf Zahl am 17 Dezember 2007, 23:32:52
Börks was für ein vollgescripteter Murks! Kann man da auch mal was in "Ruhe" machen?? Dauernd irgendwelchen Pansen hinterherhetzen, viel zu hektisch und unübersichtlich. Mich nervts einfach nur an. Dann doch lieber Crysis, wo ich wenn ich will auch den kompletten Weg kriechen kann wenn ich will und nach Herzenslust vor mich hin snipern kann bis der Arzt kommt. Nä... wenn ich mal ganz dolle viel Langeweile hab, mach ichs vielleicht wieder an.

Du spielst CoD4 und hast was ruhiges erwartet?!  :LOL:

Gerade die ganzen Scripte dienen doch dazu, dem ganzen Spiel eine möglichst hohe Geschwindigkeit und Kriegsatmosphäre zu verpassen. Ich kenne kein Spiel, was das bisher besser geschaft hat, als Call of Duty (egal welcher Teil).

Crysis kann man da nicht wirklich als Vergleich ins Feld führen. Ist ein ganz anderes Kaliber/Genre.

Nerd

Habs auf dem NDS und war von der Grafik positiv überrascht.
Auch die Steuerung ist kinderleicht.
Leider war das Spiel auf "Normal" an einem Nachmittag durchgespielt.
Die paar Stunden machten aber Spaß!

Urfaust

Nach anfänglicher Begeisterung über die viele Action und das hohe Tempo muss ich leider feststellen dass das Spiel mich zunehmends richtig nervt. In keiner Mission hat man mal 2 Minuten Zeit etwas so zu tun wie man selbst möchte. Stattdessen geskriptete Abläufe an allen Ecken, dauernd muss man irgendjemandem hinterhersprinten und "Mach hier, mach da, leg dich dort hin, knall den Heli ab, etc". Dazu noch die extrem unübersichtlichen Gefechte. Es mag ja schön und gut sein dass das Entwicklerteam es geschafft hat Kriegssituationen weitesgehend realistisch zu zeigen, aber mich nervt's einfach nur wenn man pausenlos beschossen wird und nicht weiss wo's gerade herkommt. Dazu die IMHO mehr als unfähigen Teammitglieder. Machen die überhaupt irgendwas? In einigen Missionen hatte ich stark das Gefühl dass die zwar ein Magazin nach dem anderen verballern, im Grunde genommen aber so gut wie niemanden treffen. Es kann sein dass ich mich in dem Punkt irre, es kam mir aber jedenfalls oft so vor als müsste ich die ganze Arbeit alleine machen, besonders in der Mission wo man die Strasse säubern muss damit der lädierte Panzer durchfahren kann. Naja, für mich ist's ne Enttäuschung. Nach einem sehr starken Anfang nerven einfach die geskripteten Aktionen und das ständige Hinterhersprinten. Modern Warfare hätte besser werden können wenn man als Spieler selbst mehr Einfluss auf das Tempo und die Vorgehensweise hätte. So ist es ein Spiel das zwar viel Handlungsfreiheit vorgaukelt, im Grunde genommen ist es aber absolut linear.

EvilErnie

Genervt hat michs nur auf der schwierigsten Stufe am Schluss! Ansonsten war es das Spiel des Jahres für mich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Ich will heute mal meinen Rechner plattmachen und komplett neu aufsetzen und bei der Gelegenheit will ich dann auch gleich mal testen, ob CoD4 im Mehrspielermodus evtl. problemlos läuft. Es wäre nett wenn die ATI Grafikkartenbesitzer sich mal outen, ob sie den aktuellen ATI Treiber oder den Omega-Treiber nutzen und ob damit im MP alles rund läuft. Merci.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

AndreMASTER

Meine X1900CF läuft mit dem normalen Catalyst-Treiber, müsste sogar ein etwas älterer Treiber sein (Ende 07). COD4 spielt sich im MP wie ein Traum, keine Grafikfehler, keine Ruckler.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020