OFDb

Clive Barkers Jericho

Begonnen von McHolsten, 18 Oktober 2007, 20:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Schon einer die Demo gezoggt? Finde im Net keine Angaben über minimale Systemanforderungen...  :icon_mad:
Gore on!

Dexter

Angeblich

Minimum Specification:

    * Windows XP / Vista
    * CPU: Pentium 2.4 GHz or Athlon XP 2400+
    * RAM: 1 GB
    * Graphics Card: GeForce 6600 / Radeon X1600
    * DirectX 9 Compatible Sound Card
    * 2 GB Hard Drive Space
    * 2x DVD-ROM Drive

Recommended:

    * Windows XP / Vista
    * CPU: Intel Core 2 Duo or Athlon 64 X2
    * RAM: 1 GB
    * Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
    * Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card
    * 2 GB Hard Drive Space
    * 2x DVD-ROM Drive
http://en.wikipedia.org/wiki/Clive_Barker's_Jericho

Slasher-X

Hab die Demo gespielt, die Grafik war schon geil vorallem bei einem Quicktime - Event.
Aber die Dauer der Demo ist wirklich sehr kurz.
Das einzige was mich wunderte war, als ich alle Grafikeinstellungen auf Höchstniveau hatte waren die Texturen der Schlossmauern verschwunden.Während ich mich fließend bewegen konnte.
Als ich dann Kantenanialising (wird das so geschrieben  :icon_rolleyes: ) wieder runtergesetzt habe war alles super dargestellt.

Hellboy

Das Spiel unterstützt doch NUR ShaderModel 3 oder? In meiner Demo ist außer den Videos alles schwarz.

SM3 ist mir ein Dorn im Auge - da es sich nur um ein Software-Update handelt - und keine wirklichen optischen Unterschiede zu SM2.x aufweißt!

quaker

Hat das Spiel schon jemand und kann was zu sagen? Das Spiel steht auf meiner Einkaufsliste, aber ich hab noch nirgends nen Test oder sowas gelesen und irgendwie will ich hier nicht die Katze im Sack kaufen.

Sundowner

So, ich grabe den Thread mal aus....

Ich hab seit diesem we Jericho. Allerdings bin ich entweder zu blöd für das Spiel oder da stimmt was nicht.
Das Spiel startet, ich gehe mit der Truppe zu dem Tunneleingang und jetzt ?  :00000109:

Ich kann zwar hin und her laufen, allerdings folgendes geht nicht:

- Waffe lässt sich nicht abfeuern, weder Primär noch sekundär
- Kräfte lassen sich nicht aufrufen
- Leertaste (Person übernehmen) da tut sich gar nix
- Teambefehle gehen auch nicht
- Vom Anfangstutorial erfolgt ständig die Erklärung "R" für laden und Waffenkonfig und nix weiter
- Ich habe kein HUD

Ich stehe also wie der Depp vor diesem mit einer Steinplatte verschlossenen Tunneleingang und das wars.

Irgendjemand eine Idee ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

digger

Bei mir gab es auch einige Probleme mit Tastatur-Befehlen, die waren bei mir aber weg nachdem ich die Sprache bei den Tastatur-Einstellungen geändert habe. Die anderen Probleme hatte ich nicht.

Sundowner

Sprache steht zur Zeit auf Deutsch. Hast du auf Englisch geändert ? Ich hab auch schon die Tastaturbelegungen geändert, ohne Erfolg.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graf Zahl

Hm, auf der Verpackung steht nicht zufällig USK o.Altersbeschränkung? ;) Arg zensiert das Ganze...  :eek:

SCNR

Sundowner

Nee, das Teil hat keine Kennzeichnung. Ist die EU-Version. Lag noch im Laden, weil die Indizierung noch nicht erfolgt ist. Ich kauf doch keine zensierten Sachen... :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bist du denn nun weitergekommen? Bin nämlich bei der ersten Action-Sequenz auch fast verzweifelt, weil ich die Tastaturbelegung umgestellt habe und es hat einfach nicht funktioniert. Bis ich dann diue Pfeiltasten in der Action-Sequenz benutzt habe, die ich zwar sonst mit nichts belegt hatte, aber da taten sie, was sie sollten.
Und am Anfang kannst du auch noch nicht viel machen. Also übernehmen von anderen geht nicht, kommt erst nach und nach. Feuern ... keine Ahnung, schon so lange her. Spezialkräfte kommen auch erst später dazu.

Was den Eingang angeht, musst du glaub ich der anderen Person nen Befehl geben, dass er das tun soll, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

Ich bin immer noch so weit wie vorher. Das mit dem Befehl klappt halt nicht, weil die Tasten für die Teambefehle keine Funktion zeigen. Ich werde mal noch das ganze auf "Englisch" umstellen und die Tastaturbelegung auf Standart zurücksetzen. Mal sehen ob sich da was tut. Die Teambefehle sollten auch eigentlich auf dem Mausrad liegen, aber da passiert auch nix...  :anime:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

WhiteWolfe

Habe es schon ne Weile für die PS3, die Schusswaffen werden erst später aktiviert. Der Anfang ist eine Art Einführung, erst wird erläutert, wie du von Körper zu Körper springen kannst, dann werden die Waffen aktiv. Also nur Geduld :-)
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Sundowner

So, das Problem hat sich erledigt. Das Spiel ist leider so pingelig, dass die Auswahl der Feuermodi bei "R" gedrückt halten nur durch drücken von WASD akzeptiert wird. Das Auswählen mit der Maus oder den Pfeiltasten funktioniert zwar auch, dann geht es allerdings wie oben beschrieben nicht weiter..  :icon_rolleyes:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020