OFDb

Alarmstufe Rot 2

Begonnen von Halloweenfreak, 1 Dezember 2002, 16:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halloweenfreak

Hy als ich gestern Alarmstufe Rot 2 angschaut habe blieb mir der Mund vor erstaunen offen. Die haben tatsächlich schon wieder eine andere 16er Version gebracht.  :? . Bin mir ganz sicher da ich die 16er und die 18er (indizert) schon hundert mal gesehen habe. z.b. sah mann jetzt einen Teil als Seagal denn einen Typen vom Zug schmeißt.
Jetzt gibt es mittlerweile schon 4 Verschiedene Fassungen:

die 16er von Warner
die 16er auf Pro Sieben (etwas länger)
die 18er von Premiere
und die uncut 18er von Warner

Ich raste echt bald aus als nächstes kommen noch zwei verschiedene Fassungen raus.  :twisted:  :twisted:  :twisted: [/b]

Joker

Wenn juckt es denn? Wer den Film uncut sehen will, kann ihn sich doch auf DVD holen.
Außerdem was hast du erwartet eine uncut Ausstrahlung auf Pro7 :roll: .

Halloweenfreak

ne natürlich hab ich keine uncut ausstrahlung erwartet aber mich hat es nur gewundert das sie net die normale 16er gezeigt haben.  8O

Stitch

Wayne interessierts!?

Die 16er Fassungen interessieren doch eh kein schwein...  :D

Matt18

Zitat von: Halloweenfreakne natürlich hab ich keine uncut ausstrahlung erwartet aber mich hat es nur gewundert das sie net die normale 16er gezeigt haben.  8O

Och Pro Sieben schneidet gerne mal die Filme um ne!!! Getreu dem Motto *FREI NACH SCHNAUZE* Ich finde das alles lächerlich .....TJA typisch pro sieben Hm übrigens das Ende von dem Messerkamp traf es am schlimmsten mit den schnitten wie ich meine ...   :evil:

Hallenbeck

Hallo!
Ich habe mir die DVD FSK:18 Fassung von "Alarmstufe: Rot 2" gekauft, allerdings befindet sich kein FSK:18 Logo auf der Scheibe!  8O
Ist das normal??

Hallenbeck

flesh

Zitat von: HallenbeckHallo!
Ich habe mir die DVD FSK:18 Fassung von "Alarmstufe: Rot 2" gekauft, allerdings befindet sich kein FSK:18 Logo auf der Scheibe!  8O
Ist das normal??

Hallenbeck

Hab meine in der Box, ist auch kein Logo drauf.
Oben die Titel Under Siege 2 - Dark Territory, Alerta Maxima und Alarmstufe: Rot 2
Links unten Der WB Text, Rechts unten D2 13665 und in der unteren Mitte das WB, DVD und RC2 Logo.
Von der FSK keine Spur und der Film selber ist uncut. Müsste also alles in Ordnung sein.

Zeromancer

Wollt nur zum Threadthema noch sagen:

RTL schneidet sich z.B. auch eine selbstgemachte FSK 16 von Harte Ziele und es kommt oft vor,dass Sender sogar von Filmen,die es nur uncut gibt,manche Szenen schneiden.Also kein Einzelfall oder ein Grund so ein Thema zu eröffnen  :algo:

flesh

Zitat von: ZeromancerWollt nur zum Threadthema noch sagen:

RTL schneidet sich z.B. auch eine selbstgemachte FSK 16 von Harte Ziele und es kommt oft vor,dass Sender sogar von Filmen,die es nur uncut gibt,manche Szenen schneiden.Also kein Einzelfall oder ein Grund so ein Thema zu eröffnen  :algo:

Kein Grund auf das Ursprungsposting zu antworten, guck mal auf das Postingdatum  :lol:

DukeNukem69

Zitat von: zombie-flesheater

Kein Grund auf das Ursprungsposting zu antworten, guck mal auf das Postingdatum  :lol:

:algo: Da war er ja noch an Mamas Brust :wink:

LJSilver

DVDs in schwarzem Snapper ohne FSK-Freigabe sind die schweizer DVDs, hab ich selbst. Die deutsche 18er DVD ist glaub ich in nem roten Snapper.

Patrick Bateman

Zitat von: LJSilverDVDs in schwarzem Snapper ohne FSK-Freigabe sind die schweizer DVDs, hab ich selbst. Die deutsche 18er DVD ist glaub ich in nem roten Snapper.

Teil 1 ist im Roten.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stitch

Bei mir sind beide Teile im roten Snapper

Hallenbeck

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: HallenbeckHallo!
Ich habe mir die DVD FSK:18 Fassung von "Alarmstufe: Rot 2" gekauft, allerdings befindet sich kein FSK:18 Logo auf der Scheibe!  8O
Ist das normal??

Hallenbeck

Hab meine in der Box, ist auch kein Logo drauf.
Oben die Titel Under Siege 2 - Dark Territory, Alerta Maxima und Alarmstufe: Rot 2
Links unten Der WB Text, Rechts unten D2 13665 und in der unteren Mitte das WB, DVD und RC2 Logo.
Von der FSK keine Spur und der Film selber ist uncut. Müsste also alles in Ordnung sein.

Hi!
Danke für die Info! Meine Scheibe entspricht Deiner Beschreibung!

Bei mir sind beide Teile in einem roten Snapper!


Hallenbeck

flesh

Japp, die normalen deutschen Scheiben sind im Roten Snapper. Hier ging es um die DVD selber. Nur merkwürdig, dass bei Teil 1 ein buntes Cover (mit FSK Angabe) aufgeprägt ist und beim 2er nur die Scheibe Silber mit ein paar Aufdrucken (ohne Freigabevermerk) ist. Eigentlich merkwürdig, wo doch Warner die Rechte auf beite Teile hat. Hätten sie auch etwas einheitlicher machen können. Na, was solls, wenigstens uncut  :respekt:

Riddick

Da wir schon dabei sind:Ist die FSK 18-Fassung von Teil 1 bei euch auch überall so schweineteuer?Bei uns kriegt man die nicht für unter 20Euro.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Jersey Bellini

Ja, ist noch ziemlich teuer, ätzend. Genau wie z.B. bei den 18ern von "Passagier 57" oder "Auf brennendem Eis".
Wäre mal Zeit für ein 10 EUR Angebot wie schon bei "Dirty Harry V".
Aber bei Warner gehen die Preise ohnehin munter rauf und wieder runter, was halt gerade Aktion ist...

Von "Alarmstufe: Rot" habe ich mir jetzt mal die 16er für 7,99 EUR gegönnt, kein blöder Papp-Snapper mehr und die 10 Sek. Cuts kann ich diesmal echt verkraften (bei den 16ern der anderen Filme würde ich das aber nicht behaupten).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020