OFDb

Dämonia / Aenigma

Begonnen von Pauker, 21 Oktober 2007, 17:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pauker

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=813&vid=13682

Bemerkung:
Es fehlt exakt eine ganz kurze Einstellung (dürften nicht mehr als 2 1/2 Sekunden lang sein): Nachdem der abgetrennte Kopf auf die Straße geworfen wird, fehlt das hinterhergeworfene "beste Stück" des nun kopflosen Toten

Verstehe den Satz nicht ganz  :question: :question: :icon_redface:

Was fehlt genau? Hat jemand ein Bild davon? Ist wichtig.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=813&vid=32929

Ist das eine Pal oder NTSC Laufzeit?

Danke

Gruß

Pauker

notrickz

Hm, also ich verstehe es so wie es dort steht. Es fehlt 'ne Einstellung vom abgetrennten Pimmel.

2. Die Laufzeit --> Pal

Pauker

@ no-trixz: Danke für die Antwort. Genau das lese ich auch daraus. Kann das aber stimmen? Der bekommt doch nur den Kopf vom Fenster ab.

Kann das mit dem "besten Stück" stimmen?


notrickz

Ich kenn' den Film leider in keiner Fassung. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen......

Pauker

Das macht ja nichts. Danke aber :respekt:

tagchen

Kenne auch nur die Red Edition - habe mich auch gewundert das diese gekürzte Szene eigentlich gar nicht passen würde.

Freddy Voorhees

LOL

Also diese Szene kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen! Bitte ein Bild! :icon_mrgreen:

Pauker

Zitat von: tagchen am 21 Oktober 2007, 21:56:19
Kenne auch nur die Red Edition - habe mich auch gewundert das diese gekürzte Szene eigentlich gar nicht passen würde.

Das meine ich ja auch. Also wenn es diese Szene gar nicht gibt, müssten doch die Fassungen Uncut sein, oder?

Hagbard Celine

Das Einfachste wäre vielleicht 'mal den Verfasser des Eintrags anzuschreiben.  ;)

Pauker


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020