OFDb

the legend of bruce lee

Begonnen von Angel Town, 22 Oktober 2007, 22:36:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel Town

http://www.trailerjunkie.de/trailer/The_Legend_of_Bruce_Lee.mov
falls es schon einen thread gibt, hab ich wohl nicht richtig geguckt.
hat jemand infos? sieht ja auf jeden fall schonmal nicht schlecht aus..

Rain Jao

22 Oktober 2007, 23:02:02 #1 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2007, 23:04:48 von Rain Jao
ZitatBruce Lee, die unerreichte Martial Arts Legende des 20. Jahrhundert und Hollywoodstar, wird in der kommenden Serie The Legend of Bruce Lee wieder zum Leben erweckt! Die Serie soll über 40 Episoden lang gehen. Produziert wird die Serie fürs internationale Fernsehen von China International Television Corporation.

Zum ersten Mal wird auf dem chinesischen Festland die Serie von der koryphäe des Drama-Fachs Qian Linsen geschrieben. Als Regisseur fungiert Wu Ziniu der mit dem Film Evening Bell aus dem Jahr 1989 den silbernen Bären auf dem Berliner Filmfestspielen gewonnen hat.

"Seit mehr als 30 Jahren nach seinem Tod wird Bruce Lee von Millionen von Eastern Fans, Anhängern von Martial Arts und chinesischer Philosophie bewundert", erzählt Wu. "Wir hoffen einen charismatischen Bruce Lee porträtieren zu können, der nicht nur ein hervorragender Kung-Fu-Meister und ein Superstar ist, sondern auch ein Mann mit starker Persönlichkeit, unabhängigem Denken und Nationalbewusstsein."

Die Serie wird den Lebenszyklus von Bruce Lee von seinem 9ten Lebensjahr bis Anfang 1973, wo Bruce seinen bekanntesten Film "Enter the Dragon" fertigstellte, zeigen.

Die Serie ist laut Produzent Yu Shengli zur Erstausstrahlung für den Anfang 2008 in Planung, rechtzeitig vor dem Start der Olympischen Spiele in Peking.

Bruce Lee wird von Danny Chan Kwok-kwan [ Shaolin Soccer, Kung Fu Hustle, Kung Fu Fighter ] gespielt, der auch das offizielle Ok von Linda und Shannon bekam. Noch dabei sind u.a. Mark Dacascos, Michael Jai White, Ray Park, Gary Daniels.






LJSilver

Ist das der, der in Shaolin Soccer den Torwart spielte, der wie Bruce Lee aussah?

Rain Jao


SplatMat

Weiß man schon, wer mein Avatar (Yip Man) verkörpern wird? Hab dazu bisher nix gefunden...
Für ein freies Tibet


PillePlutonium

Stimmt der Wing Chun Meister vom guten Bruce, na da bin ich auch mal gespannt wer den Spielt.

Aber geil , die Serie macht mich neugierig, viele gute Martials Arts Kämpfer an bord.

lastboyscout

Sehr gut, das ist schonmal vielversprechend.  :respekt:
Wird auf alle Fälle angesehen.

Hat jemand ne Ahnung, was Bruce Lee schreit, als er das Turnier gewinnt?
Untertitel gibt es ja leider keine, aber ein paar Leute mit Chinesisch-Kenntnissen haben wir ja doch an Bord hier im GF.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: lastboyscout am 27 Oktober 2007, 19:42:17
Hat jemand ne Ahnung, was Bruce Lee schreit, als er das Turnier gewinnt?
Untertitel gibt es ja leider keine, aber ein paar Leute mit Chinesisch-Kenntnissen haben wir ja doch an Bord hier im GF.  ;)

Wenn ich meinen Ohren trauen darf, sagt er: "Ich bin chinesisch" (bzw. "Ich bin ein Chinese").

lastboyscout

@CinemaniaX
Ah, vielen Dank.  :respekt:

Wird diese Serie, wenn sie Anfang 2008 anläuft, dann erstmal komplett im TV ausgestrahlt und DANN auf DVD veröffentlicht?
Wenn ja, dann müssen wir wohl bis mindestens 2009 warten mit ner DVD.
Oder ist da was Früheres geplant?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: lastboyscout am  1 November 2007, 16:12:10
Wird diese Serie, wenn sie Anfang 2008 anläuft, dann erstmal komplett im TV ausgestrahlt und DANN auf DVD veröffentlicht?
Wenn ja, dann müssen wir wohl bis mindestens 2009 warten mit ner DVD.
Oder ist da was Früheres geplant?

Am 30.04.2009 kommt bei uns der Zusammenschnitt auf DVD:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020