OFDb

Comeback von Hammer Films

Begonnen von Jerry, 23 Oktober 2007, 03:15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=3278

Da bin ich ja mal gespannt und skeptisch , aber trotzdem, Zeit wird's !

gruß jerry

Punkrockschuppen

Mir wäre ein Haufen von in Deutschland bisher unveröffentlichter Klassiker lieber, als irgendwelche Remakes aus dem Hause Hammer.

Aber wahrscheinlich ist es günstiger, irgendwelchen neuen Mist runterzukurbeln, als alte Klassiker mal vernünftig zu remastern und auf DVD rauszubringen.

Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. Glaube aber kaum, das dabei was gescheites rauskommt...

Hellboy

Nun ratet mal wem wir diesen Mist es zu verdanken haben?

Genau, John De Mol, die Pfeife hinter dem Big-Brother-Mist. Der hat vor kurzem die Hammer-Studios erworben ...  :anime: :doof:
Dazu gibt es schon einen Beitrag: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,79479.0.html

.sixer.

Das Hammer Films mit DTV Produktionen wieder loslegen will, ist ja schon länger bekannt. Es würde mich aber schon sehr verwundern, wenn diese Produktionen mit den Filmen aus den Hammer Studios vergleichbar wären, zumal die meisten Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure, etc. schon zu alt oder tot sind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Jerry

Zitat von: Punkrockschuppen am 23 Oktober 2007, 03:51:01
Mir wäre ein Haufen von in Deutschland bisher unveröffentlichter Klassiker lieber,

An was denkst du da speziell ? Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen noch paar alte SW-Sachen,  (Dick Barton-Reihe, Mary Celeste z.B.),ansonsten bin ich mit den VÖ der letzten Zeit schon ganz zufrieden ( Anolis, Koch-Media, Kinowelt..).


Zitat von: Hellboy am 23 Oktober 2007, 12:21:03
Nun ratet mal wem wir diesen Mist es zu verdanken haben?

Genau, John De Mol, die Pfeife hinter dem Big-Brother-Mist.

Au Scheiße, das ist wirklich derb, hatte ich noch nicht gehört. Ich hab in der "Moviestar" gelesen, dass nach den Jahre langen Gerüchten jetzt endlich was konkretes passiert in Sachen Hammer-Reunion, mich aber schon über die zurückhaltend bis negativen Kommentare  gewundert.

Zitat von: Dr. Schreck am 23 Oktober 2007, 15:28:01
Das Hammer Films mit DTV Produktionen wieder loslegen will, ist ja schon länger bekannt. Es würde mich aber schon sehr verwundern, wenn diese Produktionen mit den Filmen aus den Hammer Studios vergleichbar wären, zumal die meisten Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure, etc. schon zu alt oder tot sind.

Hast schon Recht, den Geist der alten Hammer-Produktionen kann wohl kaum jemand wiederbeleben, andererseits - Hitch ist auch tot und trotzdem gibts ab und an erträgliche Universal Filme... ;)

gruß jerry

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020