OFDb

Böse PS2 Games

Begonnen von McHolsten, 23 Oktober 2007, 21:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Bin eigentlich nicht soo der Konsolenspieler aber ich habe mir heute mal von meinem Bruder seine PS2 geliehen (leider ohne "Chip"  :icon_sad:).

Was kann man so an rabiateren Titeln empfehlen? Gerne Sachen die es nicht so aufm PC gibt...also immer her mitm paar guten Tipps!  ;)
Gore on!

Hackfresse

Manhunt

GTA-Reihe

diverse Mortal Kombat Teile


check doch einfach mal die indizierten/beschlagnahmten PS2-Titel der letzten Jahre durch^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Cold Winter, EU Version
Ist Soldier of Fortune für arme, deutsche is cut


The Warriors
Das Spiel zum Film, fand ich persönlich damals sehr geil. Deutsche Version gibt es nicht, EU Version ist aber deutsch.

Punkrockschuppen


quaker

Zitat von: Punkrockschuppen am 23 Oktober 2007, 22:49:44
State of Emergency find ich Klasse:

http://www.gamespot.com/ps2/action/stateofemergency/index.html

Der pure Zerstörungswahn...
Davon gibts auch übrigens nen zweiten Teil...

EvilErnie

Devil May Cry
God of War 1 & 2
Resi Code X & RE 4
Burnout (wo man die vielen Crahs bauen muss, den Teil mein ich, kenne den genauen nicht)


,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

Ganz klar noch The Punisher. Schön derbe Instant-kill/Folter Animationen  :icon_mrgreen:.

Zitat von: quaker am 23 Oktober 2007, 23:03:51
Davon gibts auch übrigens nen zweiten Teil...

Der aber grottenscheisse ist  :kotz:...

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Newendyke

God of War (wurde ja schon genannt)
Mark of Kri (Conan-Verschnitt in Comic-Style)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McHolsten

Ja coole Sache das!  :respekt:

Besonders die Fanstasy-Metzel-Games klingen ziemlich interessant...  :love:
Gore on!

blade2603

schau dir auf jedenfall das "BLACK" an, das ist ein richtig cooler shooter...

und das Burnout Revange... das macht auch richtig fun... (auch mit mehreren Spielern)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Urban Chaos - Riot Response (Egoshooter Polizei vs. Straßengangs - gibts derzeit für nen Zehner)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Zitat von: Nerf am 25 Oktober 2007, 08:08:58gibts derzeit für nen Zehner

Wo?

Auch mal allgemein gefragt, woher die ganzen Sachen am günstigsten beziehen? Ebay fällt ja schonmal flach.
Gore on!

notrickz

Hier gibt's eigentlich auch Spiele relativ günstig http://www.play.com/
Aber Urban Legens ist dort out of stock.....

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 25 Oktober 2007, 12:31:02
Wo?

Auch mal allgemein gefragt, woher die ganzen Sachen am günstigsten beziehen? Ebay fällt ja schonmal flach.

aber nur ebay Deutschland^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Twitch

@ McHolsten
Viele, PS2 Spiele hat auch,

ONE-TWO-BUY
Große Burgstraße 25
23570 Lübeck
(Ist ja in der City)

oft finden sich auch Seltene oder besondere Spiele.
Habe mir vor ein paar Wochen für 12 Euro Manhunt (ist irgendwie cool das Game) mitgenommen.

* Hast mal bei
Dvd Master
Krähenstr. 26
vorbeigeschaut?
Momentan hat er Sehr viel Reduziert da er NEUE Ware bekommen hat. (Es lohnt sich Echt)

Sag doch mal Bescheid wenn du dir den Laden Angeschaut hast und ob er dir zusagt.  :exclaim:




Punkrockschuppen

Zitat von: Nerf am 25 Oktober 2007, 08:08:58
Urban Chaos - Riot Response (Egoshooter Polizei vs. Straßengangs - gibts derzeit für nen Zehner)

Jau. Das macht wirklich Spaß. Allein die zahllosen Medaillen und Waffenupgrades die man sich erkämpfen kann, motivieren immer wieder mal für ein kurzes Spielchen. Kann ich nur empfehlen.

quaker

Killzone würd ich noch empfehlen. Sehr stimmiger Egoshooter, der mich damals gefesselt hat. Hat aber nichts mit böse zu tun, is zwar ab 18, spritzt aber null Blut.

Nerf

Zitat von: McHolsten am 25 Oktober 2007, 12:31:02
Wo?

Dürfte allgemein für den Preis zu finden sein, ich hab's z.B. im Karstadt gesehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Danke für Euren zahlreichen Empfehlungen - insbesondere die letzten wg. Einkaufstipps!  :D  :respekt:
Bin schon ganz fiebrig; heute Abend jedenfalls bashe ich erstmal meine Freundin bei Tekken weg...  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
Gore on!

EvilErnie

Killer 7 vlt. noch?

Habs selber nie gespielt, sollte aber sehr gut sein laut vielen Kritiken...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

whitesport

NAM (weiss leider den zusatztitel nicht mehr) ist gut und boese, sofern man mit egoshootern was anfangen kann...

Nerf

Zitat von: whitesport am 28 Oktober 2007, 07:54:44
NAM (weiss leider den zusatztitel nicht mehr) ist gut und boese, sofern man mit egoshootern was anfangen kann...

NAM Shellshock '67? Das ist kein Egoshooter, aber thematisch schon recht "fragwürdig"... aber gefragt waren ja Sachen, die es nicht auf dem PC gibt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

whitesport

28 Oktober 2007, 18:40:40 #22 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2007, 18:51:58 von whitesport
naja, hab ich ueberlesen leider (internet cafe im ausland, teuer) abgesehen davon gibts devil may cry, manhunt, re4, gta, urban chaos usw. usf. auch fuer pc  :andy:

und mit ein bisschen fantasie laesst sich thematisch fragwuerdig und boese ja fast gleichsetzen  :icon_mrgreen:

mercenaries ist ein reiner konsolen titel und recht boese bzw thematisch fragwuerdig  :rofl: spielt sich auch ganz gut, gta maessig halt

McHolsten

Zitat von: Nerf am 28 Oktober 2007, 11:40:22
NAM Shellshock '67? Das ist kein Egoshooter, aber thematisch schon recht "fragwürdig"... aber gefragt waren ja Sachen, die es nicht auf dem PC gibt.

Heute aufm Flohmarkt UK Version OVP für 3 € abgegriffen. Auch die einzigen Käufe neben ner Memory Card und GTA2 für die Freundin. Muss in Ruhe mal gucken was so in dt. uncut gibt. Leider waren die meisten Eurer Tipps nicht da. Aber "Urban Chaos" macht auf jeden Fall Laune!  :respekt:
Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 28 Oktober 2007, 18:54:25
Heute aufm Flohmarkt UK Version OVP für 3 € abgegriffen. Auch die einzigen Käufe neben ner Memory Card und GTA2 für die Freundin. Muss in Ruhe mal gucken was so in dt. uncut gibt. Leider waren die meisten Eurer Tipps nicht da. Aber "Urban Chaos" macht auf jeden Fall Laune!  :respekt:

ebay UK ist da die reinste Fundgrube^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Punkrockschuppen

Ich war durch diesen Thread gestern auch mal wieder dazu motiviert, meine Xbox und Urban Chaos anzuwerfen.

Hab gestern die ersten 6 Level im Terror-Modus durchgezockt und alle verfügbaren Medaillen freigespielt, was aufgrund der vielen schon erspielten Upgrades auch recht flüssig klappt.

@McHolsten:
Ich würde Dir raten, das Spiel erstmal auf leichtem Schwierigkeitsgrad einfach durchzujoggen, und dann erst im Terror-Modus so richtig auf Medaillenjagd zu gehen. Das erspart das X-fache durchspielen der einzelnen Levels in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020