OFDb

Repo! The Genetic Opera (von Twisted Pictures)

Begonnen von StS, 24 Oktober 2007, 07:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Robi van Gore am  4 Januar 2009, 07:37:43
Für die Blu-ray heißt es jetzt Daumen drücken, da bei Lions Gate eine fifty fifty Chance besteht, dass das Teil Code Frei kommt. Ansonsten greife ich auch erst Mal zur DVD, denn bis sich was bei uns zwecks Veröffentlichung tut, steht ja wohl noch in den Sternen. (und so lange kann ich nicht warten :icon_mrgreen:)

Kommt der von Lionsgate? Wenn ja würde ich das mit dem 50/50 doch eher auf 90/10 GEGEN codefrei austauschen. Die "Saw"-Filme ab 3 kamen codiert (die anderen waren Backkatalog, darum codefrei) und in letzter Zeit war nur "Rambo" als aktueller Titel von denen codefrei. Und der ist afaik nur in den USA bei denen, da könnte es denen egal gewesen sein, ob die anderen Länder den importieren und nutzen können.

Ich tippe locker auf Code A.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

lastboyscout

Nach heutiger Sichtung meiner DVD (die ich einfach blind kaufte, für 14,99 US-Dollar konnte ich einfach nicht widerstehen  :icon_mrgreen:) bin ich hin und weg von dem Film.
Die Kulissen, die Darsteller, die MUSIK, die Effekte, da paßte einfach Alles zusammen.
Auch wenn er nicht sich nicht ganz nach oben auf meine filmische Bestenliste singen konnte, aber für eine 8/10 reicht das locker.
Die einzige Gesangseinlage, die ich nicht so ganz gelungen fand, war, als sie auf die Bühne herabgelassen wird, aber ansonsten waren das nur Schmankerl.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020