Coverbilder bei DVD-Boxen

Erstellt von Russe, 25 Oktober 2007, 12:48:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Russe

Hi

Wie ist denn die Regelung bei Coverbildern von DVD-Boxen? Ich habe dazu nichts konkretes gefunden, also in den FAQ oder hier im Forum.

Als Beispiel nehme ich jetzt mal den Indy aus der DVD Movie Collection.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1445&vid=80950
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=77&vid=80947

Warum wird hier das Cover der Box gezeigt und nicht das Cover der jeweiligen DVD? In der eigenen Filmsammlung hat man dann bei großen Boxen 10 Mal das selbe Cover, da wäre das Cover der jeweiligen DVD doch viel schöner.

Karm

Zitat von: Russe nach 25 Oktober 2007, 12:48:49
Warum wird hier das Cover der Box gezeigt und nicht das Cover der jeweiligen DVD? In der eigenen Filmsammlung hat man dann bei großen Boxen 10 Mal das selbe Cover, da wäre das Cover der jeweiligen DVD doch viel schöner.


Weil der Eintrag der Collection/Edition gilt und nicht der Einzel-DVD (auch an EAN und Preis ersichtlich).

666psheiko

Zitat von: Russe nach 25 Oktober 2007, 12:48:49

Warum wird hier das Cover der Box gezeigt und nicht das Cover der jeweiligen DVD? In der eigenen Filmsammlung hat man dann bei großen Boxen 10 Mal das selbe Cover, da wäre das Cover der jeweiligen DVD doch viel schöner.



Wenn du in deiner Filmsammlung auf die Fassung klickst und dann auf Bearbeiten. Kannst du ein eigenes Cover, das du irgendwo hochgeladen hast, zeigen. Wenn dich das so stört  ;)





Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.