OFDb

Lethal Weapon Complete Edition

Begonnen von Akayuki, 28 Oktober 2007, 10:49:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

28 Oktober 2007, 10:49:40 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2007, 10:53:29 von 2BerettaZKiller
Hoffe das es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt.
Im Media Markt ist mir diese Lethal Weapon Box aufgefallen.



Alle vier Teile tragen das FSK-18 Logo. Die Box ist mit 8 DVD´s ausgestattet und enthält die Kinofassung als auch den Directors Cut zu allen Teilen.

In der OFDB ist leider noch kein Eintrag zu dieser Box Vorhanden. Inwieweit sich die Fassungen von der Special Edition Box unterscheiden weiß ich leider nicht.

Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob mich jemand was zu dieser Box sagen kann.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Filmifreaki

So wies aussieht gar nicht.
Es sind halt neben den Fassungen der SE halt auch nochmal
die gekürtzten. So hab ich das jedenfalls irgendwo gelesen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

Ich hab schon den Kopf geschüttelt über diese (meiner Meinung nach) sinnlose Box. Wenn man die DC-Fassungen hat, wozu braucht man dann noch die gekürzten Kinofassungen?
Und der Knaller ist ja der 4. Teil, von dem die gekürzte 16er und ungekürzte 18er-Fassung enthalten sind.

Snake

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2007, 14:28:35
Was soll denn die Box kosten?

Also hier steht die für 29,99€ rum, wenn ich mich nicht irre.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Filmifreaki

Im Karstadt steht die alte SE auch für knapp 30 rum.
Dürfte sich also nicht allzuviel nehmen.
Ausser bissi Platz ;-).

S.w.a.p

Weiß jemand ob die Extras Unterschiede aufweisen? Ansonsten ist das mal wieder der Versuch einer Doppelabzocke.

Es steht sogar dreisterweise dran: ungekürzte Kinofassung + Director´s Cut.

Hackfresse

Zitat von: S.w.a.p am 29 Oktober 2007, 00:11:50
Es steht sogar dreisterweise dran: ungekürzte Kinofassung + Director´s Cut.

Stimmt doch^^

Die (gekürzten) Kinofassungen wurden ja auch nicht nochmal gekürzt
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

S.w.a.p

Sicher, aber der Laie sieht nur das Wort ungekürzt, ist doch trotzdem eine Verkaufsmasche  :icon_evil:

Todesengel86

Nunja, was 1-3 angeht, so sind die Kinofassungen ja ungekürzt, aber bei dem 4er ist das ganze schon sehr seltsam, dass man dabei 2 Fassungen anbietet.. ;-)

Wie dem auch sei, ich habe die Box heute auch im MM gesehen, da kostete sie aber um die 50€, also doch etwas zu viel rausgeschmissen, bzw. da ist die alte Box für knappe 30 die deutlich bessere Investition. (Wenngleich die neue Box rein optisch eher zu gefallen weiß...aber das ist möglicherweise Ansichtssache.)
Da ich jedoch die alte nicht als Vergleichsfassung da hatte habe ich keine Ahnung über Extras bzw. Unterschiede derselben...

S.w.a.p

29 Oktober 2007, 17:42:08 #10 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 17:44:08 von S.w.a.p
Kein neues Bonusmaterial vorhanden... ergo ist die Box für mich vollends überflüssig.

Wayne´s dennoch interessiert: bei WoV für 36,99

cyborg_2029

Interessiert mich nur mal so: Ist der 4. Teil immer noch auf nem Flipper?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

29 Oktober 2007, 19:37:07 #12 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 19:44:41 von Anime-BlackWolf
Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2007, 14:28:35
Was soll denn die Box kosten?

45 Euro bei Karstadt. 29 Euro die alte, nur mit SEs. Beide Teil 4s sind Flipper.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Todesengel86 am 29 Oktober 2007, 16:08:14
Nunja, was 1-3 angeht, so sind die Kinofassungen ja ungekürzt, aber bei dem 4er ist das ganze schon sehr seltsam, dass man dabei 2 Fassungen anbietet.. ;-)

Quatsch.

Kinofassung Teil 1 = wenn FSK-18 uncut, wenn FSK-16 cut. Da gibts 2 von.
Kinofassung Teil 2 = CUT.
Kinofassung Teil 3 = Uncut.
Kinofassung Teil 4 = CUT.

Wie auch immer, den Scheiss sollte man NICHT unterstützen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

S.w.a.p

Sag ich ja Anime, da wird wieder versucht doppelt abzukassieren. Die größte Augenwischerei ist doch dabei "ungekürzte Kinofassung" abzudrucken. Sicher, im Kino zwar cut gewesen, aber auf DVD ja nicht weiter gekürzt, also ungekürzte Kinoversion.

Was meint ihr wieviele Laien sich mit der Thematik Film gar nicht so beschäftigen wie wir, und da wieder zuschlagen?

Was ist eigentlich mit Flipper gemeint ?

Deer Hunter

Zitat von: S.w.a.p am 30 Oktober 2007, 13:29:11Was ist eigentlich mit Flipper gemeint ?

Das ist eine DVD, die beidseitig bespielt ist (wie z.B. die DVD El Mariachi/ Desperado; auf der einen Seite befindet sich der eine Film, auf der anderen Seite der andere.)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Slasher-X

30 Oktober 2007, 13:46:28 #16 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 13:59:03 von Slasher-X
Zitat von: S.w.a.p am 30 Oktober 2007, 13:29:11
Was ist eigentlich mit Flipper gemeint ?

Gab´s am Anfang als die DVD auf den Markt kam.
Da wurden DVD´s beidseitig bespielt, so dass man während des Films die DVD umdrehen musste.

EDIT: Okay, da war Deer Hunter schneller.

Hackfresse

30 Oktober 2007, 13:54:56 #17 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 13:57:56 von Hackfresse
Zitat von: Slasher-X am 30 Oktober 2007, 13:46:28
Da wurden DVD´s beidseitig bedruckt, so dass man während des Films die DVD umdrehen musste.

Die waren beidseitig bespielt und garnicht bedruckt^^

*klugscheiß*


Im Übrigen gibts die heute auch noch, nur halt nicht mehr so verbreitet. Viele DVDs sind nach wie vor Flipper. Das liegt daran, dass der Film in zweit Bildformaten drauf ist, idR eine Seite Widescreen, eine Seite Fullscreen.

"Während-des-Films-Umdreh-Flipper" gibts aber nimmer, das stimmt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 13:54:56Das liegt daran, dass der Film in zweit Bildformaten drauf ist, idR eine Seite Widescreen, eine Seite Fullscreen.

Und diese gibts dann meistens in nordamerikanischen Gefilden, wo die Leute der Meinung sind, dass man beim Vollbild mehr sieht, bzw. mehr vom Bild hat. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Zitat von: Deer Hunter am 30 Oktober 2007, 14:09:38
Und diese gibts dann meistens in nordamerikanischen Gefilden, wo die Leute der Meinung sind, dass man beim Vollbild mehr sieht, bzw. mehr vom Bild hat. :icon_razz:

Auch hier. Oft von Warner. Spontan fallen mir da die "Shaft"-Filme ein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Hier im Satan stehen die Dinger einzeln für JE 14,99€ rum ^^ pfffft....

rierami

Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2007, 14:28:35
Was soll denn die Box kosten?
Zitat von: Hackfresse am 28 Oktober 2007, 14:56:10
Also hier steht die für 29,99€ rum, wenn ich mich nicht irre.

WO gibts die neue Box für 29,99?
Ist der Preis auch in dieser Woche noch aktuell?
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am 30 Oktober 2007, 16:25:03
WO gibts die neue Box für 29,99?
Ist der Preis auch in dieser Woche noch aktuell?

MediMax

Aber nagel mich net drauf fest, bitte.

kA, ob diese Woche auch noch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

cyborg_2029

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 13:54:56
Die waren beidseitig bespielt und garnicht bedruckt^^

*klugscheiß*


Im Übrigen gibts die heute auch noch, nur halt nicht mehr so verbreitet. Viele DVDs sind nach wie vor Flipper. Das liegt daran, dass der Film in zweit Bildformaten drauf ist, idR eine Seite Widescreen, eine Seite Fullscreen.

"Während-des-Films-Umdreh-Flipper" gibts aber nimmer, das stimmt.

Im Falle von LW 4 ist auf der einen Seite der Film, auf der anderen Seite die Extras. *auch mal klugscheiß*
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029 am 30 Oktober 2007, 19:50:34
Im Falle von LW 4 ist auf der einen Seite der Film, auf der anderen Seite die Extras. *auch mal klugscheiß*

Ist mir garnet bewusst gewesen...muss ich gleich mal nachsehn^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 17:31:21
MediMax

Aber nagel mich net drauf fest, bitte.

kA, ob diese Woche auch noch.

Leider nicht mehr - zumindest nicht bei uns. :bawling: Die wollen für das Teil 45,99 haben aber bei dem Laden stimmt eh was nicht: In der Werbung ist die Neuauflage der Herr der Ringe-Trilogie mit 49.- angegeben, ausgezeichnet ist sie mit 64,99  :doof:

Egal - der Versuch wars wert... Schau mich dann halt mal online um. Vlt. erwische ich auch noch die alte Box :andy:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 20:00:17
Ist mir garnet bewusst gewesen...muss ich gleich mal nachsehn^^

a) Schau mal nach, ob der Film über beide Seiten verteilt ist oder nur auf einer.
b) Kauf mir die Box für 30€ und schick sie mir zu, falls der Film bei LW4 auf einer Seite ist!
c) Bete mich an!
d) Keine Widerworte!
e) Keine bösen Gedanken!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

Zitat von: n0NAMe am 31 Oktober 2007, 01:08:06
a) Schau mal nach, ob der Film über beide Seiten verteilt ist oder nur auf einer.

Warum glaubt mir hier keiner was? Das is so wie ichs gesagt hab, besitze die alte Box doch selber (Die mit den Möchtegern-Amarays).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: cyborg_2029 am 31 Oktober 2007, 15:15:32
Warum glaubt mir hier keiner was? Das is so wie ichs gesagt hab, besitze die alte Box doch selber (Die mit den Möchtegern-Amarays).

Du bist noch zu jung, um glaubwürdig zu sein?  :icon_mrgreen:

Nee, habe ich irgendwie überlesen. Kommt davon, wenn Hacki immer wieder hier rumspammt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

Zu jung? Dich gibts ja noch nichtmal ein Jahr.  ;)
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020