OFDb

Große Haie - Kleine Fische cut? Hilfe!!!

Begonnen von Lionel, 18 Oktober 2007, 11:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Hallo zusammen ich habe letzte Woche(oder vor 2 Wochen, so um den dreh)"Große Haie - Kleine Fische" aufgenommen.Nun ist mir beim Archivieren aufgefallen, dass er nur ca.81Min. geht.Kann mir das nicht erklären, da die Nettolaufzeit mit Abspann ca.87Min. dauern müsste.Mir sind keine Schnitte aufgefallen und der Abspann lief scheinbar vollständig und in normaler Geschwindigkeit.

Habt ihr eine Erklärung dafür?Würde gerne helfen aufzuklären, wo die knapp 6Min. Differenz herkommen.Wenn das stimmt müsste in der OFDB 'ne neue cut Fassung eingetragen werden.

CinemaniaX

Zitat von: Lionel am 18 Oktober 2007, 11:36:21
Nun ist mir beim Archivieren aufgefallen, dass er nur ca.81Min. geht.

Mit oder ohne Abspann?

Lionel

Wie gesagt mit Abspann in normaler Geschwindigkeit!
(Habe aber keine andere Vergleichsmöglichkeit)

Lionel

Schade, dass sich das nicht klären lässt.Ich würde aber vorschlagen den Fassungseintrag auf "könnte gekürzt sein" zu setzen!

Phil

der Form halber:
Du sprichst von dieser Ausstrahlung ?

wenn ja, dann fallen schonmal Werbeunterbrechungen als Schneide-Grund weg. Da der Film allerdings ohne Altersbeschränkung ist, gehe ich mal nicht davon aus das gekürzt wurde, nichtmal um diese Uhrzeit. Ich tippe einfach mal auf Ablese oder Aufzeichnungsfehler.
Wenn es Dir partu keine Ruhe lässt, ab in die Theke, DVD leihen und vergleichen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020