OFDb

Demonium

Begonnen von GATTO, 2 Dezember 2002, 18:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GATTO

Hi Leute!
Wann kommt denn Demonium oder hab ich da was verpasst??
Und wie is die ofiizielle HP von Ittenbach, SChnaas und Bethmann??

Danke!

CU
GATTTO

Bessi

Hast mal wieder gepennt!.  :wink:
Demonium ist schon erschienen, leider kann ich kaum Angaben machen, mein Händler hatte sie mir auf der letzten NI-Börse mal gezeigt. Film an sich ist leider nicht SO der Bringer, untypischer Schnaas..
Die Seiten von denen? Schnaas kein Plan, Ittenbach hat keine und Bethi trifft man im Inside an.
O_O

Patrick Bateman

Ist die DVD uncut oder cut? Und wenn, in wieweit?

Wollte kein neuen Thread aufmachen und in der OFDB steht auch nix.

DANKE
Homedrinking is killing Gastwirt!

shark

Wollte keinen neuen tread aufmachen, deswegen hier.
Ich habe die DVD von Demonium von Sunfilm, die ja cut ist. Allerdings steht in der ofdb das die DVD JK geprüft ist. Das abgebildete Cover zeigt aber ein Siegel ohne Jugendfreigabe, und meine DVD hat auch die Kennzeichnung keine Jugendfreigabe. Allerdings ist in der FSK datenbank zum Film nichts zu finden.
Hat einer ne Ahnung was da los ist?
Druckfehler, eine zusätzlich gekürzte Fassung, oder was?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020