OFDb

"Showgirls" - UK-DVD von Fox / Pathé

Begonnen von McKenzie, 30 Oktober 2007, 03:39:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKenzie

30 Oktober 2007, 03:39:46 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 03:45:57 von McKenzie
Hallo zusammen,

weiß irgend jemand, was genau in der britischen BBFC 18-DVD-Fassung des Films fehlt, bzw. kennt jemand einen aufschlussreichen Schnittbericht?

Laufzeit UK-DVD: 1:25:24
Laufzeit dt. DVD: 1:25:43

Danke schonmal im Voraus!  :respekt:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich leihe mir mal die Informationen der mir bekannten besten englischen Seite, was Zensuren in GB angeht aus, die da sagt ...

Zitat von: http://www.melonfarmers.co.uk/
The cuts are all in the scene where Carver rapes Molly as mentioned above:

   1. Carver slapping and punching Molly just before we see Molly being pushed back on the bed.
   2. Carver slapping Molly's rear, then starting to rape her
   3. Interlaced shot of Nomi dancing with Zack is cut just before they kiss.
   4. The following 7s shot of the rape is totally eliminated.

Wenn du hier draufklickst und nach unten scrollst, findest du sogar die Begründung der BBFC, warum das geschnitten werden musste.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McKenzie

30 Oktober 2007, 04:13:00 #2 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2007, 12:43:12 von McKenzie
Danke vielmals (auf dei Seite werde ich sicherlich noch öfter zurückgreifen)!

Ausgerechnet in diesem Film diese Szene... Lange wird die Disc nicht bei mir bleiben. Wenn man sich auch nur einmal nicht vergewissert, ob eine DVD auch wirklich uncut ist... erwischt es einen.  :anime:

EDIT: Konnte sie umtauschen - Gegen "Ravenous".  :king:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020