OFDb

Die Spezialisten unterwegs ...

Begonnen von mali, 30 Oktober 2007, 13:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

... kommt auf DVD.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=39349

Ich konnte der Serie zwar nie so richtig was abgewinnen, aber bei Vielen hat die ja einen gewissen Kultstatus :)

Moonshade

Aber nur mit der alten RTL-Original-Synchro!

Einfach herrlich!


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonshadeAber nur mit der alten RTL-Original-Synchro!
Einfach herrlich!

Sic :D !

Das ist ja mal 'ne Neuigkeit!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Yeah. Die hab ich früher geliebt.  :dodo:

Hoffentlich hat der Zahn der Zeit das nicht geändert  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kingpin

Ultraheavy. :dodo:
80er-Jahre-Kwätsch der abgedrehter kaum sein könnte. Und das noch mit einer lecker-jungen Courteney Cox. :icon_razz:
Das waren noch Zeiten ... :algo:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Andy (B.I.A.)

Moin,

na das sind doch schonmal schöne Aussichten.
Hammer Serie mit einem geilen Anfangslied. Und Courteney Cox o_0!!!

Schon irgendein Preis bekannt? Wurde doch eh nur 1 Staffel gedreht,oder?

Gruß
Andy

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Andy am 30 Oktober 2007, 18:26:20
Moin,

na das sind doch schonmal schöne Aussichten.
Hammer Serie mit einem geilen Anfangslied. Und Courteney Cox o_0!!!

Schon irgendein Preis bekannt? Wurde doch eh nur 1 Staffel gedreht,oder?

Gruß
Andy


Oha, das Anfangslied hatte ich schon wieder ganz vergessen.

Hier schon mal der Vorspann zum einstimmen  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Floppy

Es geschehen wohl doch noch Wunder, echt mal geile Neuigkeiten. Gerade bei solchen relativ vergessenen Serien ist es in Deutschland ne Ausnahmeerscheinung das diese doch noch den Weg auf DVD finden.

Meine heissersehntesten Veröffentlichungen auf Deutsch sind ja immer noch: Trio mit vier Fäusten, Hardcastle & McCormick, Simon & Simon, Street Hawk, Hunter... Bin mal gespannt ob die auch irgendwann noch rauskommen, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

@Andy: Ja, wurde nur eine Staffel gedreht mit 17 Folgen glaub ich.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Moonshade

Zitat von: Andy am 30 Oktober 2007, 18:26:20
Wurde doch eh nur 1 Staffel gedreht,oder?


Leider. Eventuelle Neuauflagen wurden leider verhindert, da Dean Paul Martin (der Sohn von Dean Martin), der den Billy Hayes spielte, 1987 bei einem Flugzeugabsturzt umkam.
Kevin Peter Hall ist inzwischen leider auch tot, an HIV gestorben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oha, den Müll hatte ich tatsächlich total verdrängt, die Box ist gekauft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

 :eek: erst Howard the Duck und nun das. Genial. :respekt:
Ich hoffe ich finde die Serie noch so geil wie früher.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Kingpin

Zitat von: Graveworm am 31 Oktober 2007, 20:21:36
Ich hoffe ich finde die Serie noch so geil wie früher.
Nun, garantieren kann man das nicht, Geschmack ändert sich ja - und die 80er sind ja rückblickend bekanntermaßen ohnehin "gewöhnungsbedürftig". ;)
Aber allein Courteney macht Vorfreude :king: :
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Floppy

Zitat von: Kingpin am  5 November 2007, 18:39:39
Nun, garantieren kann man das nicht, Geschmack ändert sich ja - und die 80er sind ja rückblickend bekanntermaßen ohnehin "gewöhnungsbedürftig". ;)
Aber allein Courteney macht Vorfreude :king: :


Hm, bei mir ist es komischerweise so das ich die 80er gerne jedem anderen Jahrzehnt vorziehe. Und ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen die sich über vergangene Mode von früher und so lustig machen, denn gerade die sich heute am trendigsten fühlen sollten lieber mal selber in den Spiegel schauen. Das einzige was in den 80ern veraltet ist sind Computer und Technik und darauf kann ich gerne hinwegsehen. Teilweise hat es auch etwas mit Nostalgie zu tun aber ich habe auch erst in den letzten 4 Jahren z.B. das erste mal Miami Vice gesehen und fand es auf Anhieb gut. Die 80s rulen einfach  :dodo:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Graveworm

Zitat von: Floppy am  5 November 2007, 19:30:45
Hm, bei mir ist es komischerweise so das ich die 80er gerne jedem anderen Jahrzehnt vorziehe. Und ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen die sich über vergangene Mode von früher und so lustig machen, denn gerade die sich heute am trendigsten fühlen sollten lieber mal selber in den Spiegel schauen. Das einzige was in den 80ern veraltet ist sind Computer und Technik und darauf kann ich gerne hinwegsehen. Teilweise hat es auch etwas mit Nostalgie zu tun aber ich habe auch erst in den letzten 4 Jahren z.B. das erste mal Miami Vice gesehen und fand es auf Anhieb gut. Die 80s rulen einfach  :dodo:

Da gebe ich dir doch einfach mal recht. Gerade was Mode etc. angeht. In 20 Jahren werden sich die Leute totlachen was wir da heute so anhaben. Nur heute ist es halt normal.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Kingpin

Bitte nicht zuviel Off-Topic in diesem Thread. ;) Einen 80er-Jahre-Nostalgie-Thread könnt ihr dann ggf. im Off-Topic-Forum abfeiern. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

mali

Infos zur anstehenden VÖ und das (häßliche) Cover:
http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=5929016001334278825112568

Unverbindlicher Termin: 25.01.2008

Moonshade

Das Cover ist doch rattenscharf...weiß nicht, was du hast...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am  7 November 2007, 11:11:10
Das Cover ist doch rattenscharf...weiß nicht, was du hast...

Die Farben sind purer Schmerz :)

Mr.Logan

AWESOME!!!

Ich kann mich an ein paar Szenen der Serie erinnern. Hab die auch immer nur Bruchstückhaft gesehen und wusste nie, wie die heißt.
Und jetzt wird mir hier einfach so die Lösung auf meine Fragen präsentiert. Klasse!  :dodo:

Moonshade

Zitat von: mali am  7 November 2007, 11:16:03
Die Farben sind purer Schmerz :)


Das war die Serie auch. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graveworm

 :eek: Auch Backe. Das Cover ist aber wirklich ne Zumutung. Vielleicht wollen sie ja damit erreichen, dass wirklich nur Fans die Serie kaufen. Sie befürchten ansonsten wohl Gerichtsverfahren von Blindkäufern, wegen 80 er Trash.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.


Graveworm

Ach, der Preis wird schon noch sinken. It ja bei Amazon nicht das erste Mal, dass anfangs irgendwelche Mondpreise gesetzt werden.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020