OFDb

Beziehungsdrama gesucht, aber ein cooles

Begonnen von mindfuckedAngel, 31 Oktober 2007, 16:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mindfuckedAngel

HAllo zusammen.

Ich weiß den Titel noicht, mir fällt nicht mal ein Name von einem Schauspieler an,
nur die Story:
Ein junger Verlobter oder Ehemann trifft auf einer Kreuzfahrt ein Paar, dass aus einem
rollstuhlfahrenden Schriftsteller(?) und einer nymphomanischen Se.xbombe besteht.

Sie flirtet mit ihm hemmunglos, der Rollstuhlfahrer will ihm die GEschichte ihrer kranken
Beziehung erzählen, was er letztendlich dann auch macht, was den Hauptteil des Films darstellt.

Der Film endet damit, dass der junge Typ mit ihr im Bett landet, der Rollstuhlfahrer danach zuerst sie
und dann sich selbst erschiesst.

Hammerfilm, sehr erotisch aber auch sehr viel Rosenkrieg darin enthalten, für jede Hilfe bin ich echt dankbar.

Liebe Grüße,
mindfucked Angel

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mindfuckedAngel


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020