OFDb

Neuauflage Hard-Boiled Box?

Begonnen von MOADIB, 3 Dezember 2002, 17:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredi

Welche Fassung emphehlt ihr mir denn???Ich kann recht gut englisch,aber kein japanisch oder chinesisch *ggg*
Gruß Fredi

JohnnyBlaze

Zitat von: FrediWelche Fassung emphehlt ihr mir denn???Ich kann recht gut englisch,aber kein japanisch oder chinesisch *ggg*
Gruß Fredi
Und wie sieht's mit deutsch aus? :lol:

lopeng

Zitat von: MOADIBLänge 122 min. und ein paar sec.
Hinten draufgedruckt heißt:
Auf der Digipack Rückseite wo die Inhaltsangabe steht "prankt" das Wort unkekürzte Fassung (kein Aufkleber - Der ist auch noch auf der Vorderseite).
Alle befriedigt? :D

Nein leider noch nicht befriedigt.  :cry:  
Ich habe heute meine Box erhalten und hege großen Zweifel daß es sich um die "richtige" Fassung handelt. Ich habe die gesamte OFDb sowie das Forum durchforscht und leider immer noch keinen konkreten Anhaltspunkt entdeckt woran die Box nun definitiv zu unterscheiden ist. Ausserdem wird hier im Forum ständig von einer 3. Auflage gesprochen, und von der steht in der OFDb schon mal gar nichts.  Nun zu meiner Box, die ist bis jetzt noch in Folie eingeschweißt und das soll auch so bleiben bis ich Gewissheit habe. Es befindet sich kein Sticker vorne drauf, der kann ja aber auch verloren oder vergessen worden sein. Wo soolder Sticker sich denn genau befinden, auf der Folie, unter der Folie oder gar im innern des Digipacks? Auf der Rückseite steht unter Part 1+2 das Wort "ungekürzt"  So weit so gut, wie sieht es mit diversen Nummern aus die auf der Box sind, hilft das vielleicht weiter? Also auf der Rückseite befindet sich ein Strichcode unter dem folgende Nummer steht: 4012019974667  Auf der schmalen rückenseite steht die für LP typische Bestellnummer  1997-466
Schaut mal bei euren Boxen nach was Ihr da findet. Irgendwie muß es doch machbar sein die Dinger zu unterscheiden.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Greets lopeng
So ist das!

todaystomorrow

Zitat von: FrediWelche Fassung emphehlt ihr mir denn???Ich kann recht gut englisch,aber kein japanisch oder chinesisch *ggg*
Gruß Fredi

Besorg dir Hard Boiled in der aktuell regulären USA-Fassung (Fox Lorber/WinStar), da hat er ne gute Bild- und Tonqualität, im original kantonesisch mit englischen UT. Und falls Du den Film wirklich vergewaltigen willst: da ist auch ne englische Synchro drauf.

Was Just Heroes angeht... das weiß ich jetzt grad auch nicht. Aber gibt's doch bestimmt als HK-DVD? (Hat dann auf jeden Fall englische UT). Guck doch mal in der OFDb  :P
DVDs :: HP :: FFF


JohnnyBlaze

Zitat von: lopengAlso auf der Rückseite befindet sich ein Strichcode unter dem folgende Nummer steht: 4012019974667  Auf der schmalen rückenseite steht die für LP typische Bestellnummer  1997-466
Also zu den "Nummern" bei mir.

Rücken: 1997-311
Strichcode: 4012019973110

:roll:

Keine Ahnung, was das jetzt für dich bedeutet...

lopeng

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: lopengAlso auf der Rückseite befindet sich ein Strichcode unter dem folgende Nummer steht: 4012019974667  Auf der schmalen rückenseite steht die für LP typische Bestellnummer  1997-466
Also zu den "Nummern" bei mir.

Rücken: 1997-311
Strichcode: 4012019973110

:roll:

Keine Ahnung, was das jetzt für dich bedeutet...

Na das bedeutet schon ne ganze Menge!  :idea:
Also was die Barcodenummer angeht, weiß ich nicht genau, aber die andere Nummer ist soweit ich weiß bei LP innerhalb einer Auflage identisch. Wenn du mir nun noch sagst um welche Auflage es sich bei Dir handelt, kommen wir der Sache schon ein Stück näher.  :wink:
Wie siht's eigentlich mit der angblich 3. Auflage aus, ist die komplett Fehlerfrei, also auch der Aufduck auf den DVD's nich mehr vertauscht?
So ist das!

Hitcher

Ja, die 3. Auflage ist komplett Fehlerfrei. (Hat aber immernoch keine O-Ton...)
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Fredi

welche ist denn von der qualität her besser,USA oder Deutsch?Auch vom Bonus!Die USA doch oder?

todaystomorrow

die deutsche kenn ich zwar nicht, aber ich geh mal stark davon aus, daß die US-Disc bessere Qualität hat  8)

Hat außerdem einen Audiokommentar!
DVDs :: HP :: FFF


lopeng

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: lopengAlso auf der Rückseite befindet sich ein Strichcode unter dem folgende Nummer steht: 4012019974667  Auf der schmalen rückenseite steht die für LP typische Bestellnummer  1997-466
Also zu den "Nummern" bei mir.

Rücken: 1997-311
Strichcode: 4012019973110

:roll:

Keine Ahnung, was das jetzt für dich bedeutet...

Na was ist nun los mit euren Nummern? Postet mal daruf los wie es bei euch aussieht und um welche Auflage es sich ahndelt!  :o

lopeng
So ist das!

Nietnagel

Zitat von: todaystomorrowWas Just Heroes angeht... das weiß ich jetzt grad auch nicht. Aber gibt's doch bestimmt als HK-DVD?
Nein, gibt's leider nicht. Die einzige brauchbare Fassung ist nach wie vor die HK-LD.

pinhead2512

ich habe auch die lp uncut box.aber auch erst nach einen fehlkauf!!!
vorne sticker :UNCUT NEU teil 1 in DTS
dvd 1 nr.1997-446
dvd 2 nr.1997-311

strichcode:4012019973110
dvd aufkleber/labels beide gleich,bei teil 1 blaues DTS logo mit drauf!
hoffe konnte dir helfen!!

nachtrag:auf der stirnseite ist aufgedruckt:LP logo,was chinesisches(denk ich),hard boiled und die nummer 1997-311

lopeng

Zitat von: pinhead2512ich habe auch die lp uncut box.aber auch erst nach einen fehlkauf!!!
vorne sticker :UNCUT NEU teil 1 in DTS
dvd 1 nr.1997-446
dvd 2 nr.1997-311

strichcode:4012019973110
dvd aufkleber/labels beide gleich,bei teil 1 blaues DTS logo mit drauf!
hoffe konnte dir helfen!!

nachtrag:auf der stirnseite ist aufgedruckt:LP logo,was chinesisches(denk ich),hard boiled und die nummer 1997-311

Na das ist doch schon mal was, so langsam kommt Licht ins Dunkle, wenngleich das auch bedeutet daß ich die falsche Fassung habe!  :cry:  Die 1997-311 ist das die 2. oder die 3. Auflage?
Hat hier jemand ein Draht zu LP und könnte mal die Nummern zur entsprechenden Auflage abfragen, so könnte man die Sache ein für alle mal klären.

lopeng
So ist das!

lopeng

jep, hab nun doch die richtige fehlerfreie Auflage, definitiv!  :lol:  :lol:  :lol:

lopeng
So ist das!

MD-KrAuSeR

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: FrediWelche Fassung emphehlt ihr mir denn???Ich kann recht gut englisch,aber kein japanisch oder chinesisch *ggg*
Gruß Fredi

Besorg dir Hard Boiled in der aktuell regulären USA-Fassung (Fox Lorber/WinStar), da hat er ne gute Bild- und Tonqualität, im original kantonesisch mit englischen UT. Und falls Du den Film wirklich vergewaltigen willst: da ist auch ne englische Synchro drauf.

Was Just Heroes angeht... das weiß ich jetzt grad auch nicht. Aber gibt's doch bestimmt als HK-DVD? (Hat dann auf jeden Fall englische UT). Guck doch mal in der OFDb  :P


also ich hatte bereits die 3 wichtigsten Fassungen in meinem Besitz!
1. Criterion aus USA
2. Deutsche Uncut Box mit vertauschten Labeln
3. Die Meih Ah DVD aus HK mit 5.1 Ton!!

meine Meinung entgegen aller Reviews:
1. (-)mieses Bild, nur mono sound und viel zu teuer, (+) hoher Wiederverkaufswert und massig xtras :lol:

2. (-) ein wenig besseres Bild als die Criterion, jedoch von Video gemastert, super scheiss DTS und 5.1 Sound (Tequila gibt 2 Schüsse ab, man hört 5 Schüsse und eine Bazooka :roll:

3. (+) gutes Bild, hervorragender original-Ton m. englischen UT, (-) Flipper (denke weil Bild von Laserdisc gemastert)

hab 1. und 2. ganz schnell verkauft und mir die HK dvd besorg, die ist wirklich gut und günstig mit ca. 15€!!!!!!!!!!!!!!!

FaustdesNordsterns

Und wie siehts mit der eng. Version aus? Hat ja Originalton, uncut, Widescreen! Gibts irgendwas was gegen die spricht - ich will nämlich keine NTSC DVD!

Silverstone

kann evtl einfach nur der jenige der die (3) auflage hat die komplett fehlerfrei ist also 100% UNCUT und wo die Labels etc alles richitg ist also 1A ist und einfach nur fehlerfrei ist evtl die Nr. hiereinschreiben ! :) das wäre echt super :) bin hier lauter lesen total verwirrt und neu bin ich auch *gg* thx im voraus für jegliche hilfe :)


Silverstone


Sean Archer

Zitat von: lopengjep, hab nun doch die richtige fehlerfreie Auflage, definitiv!  :lol:  :lol:  :lol:

lopeng

Also mein Box hat auch die Nr. 1997-311 und die Labels sind vertausch.  :cry: Allerdings wenn ich den ersten Teil abspiele hat er eine Laufzeit von 122 Minuten und nicht wie bei der ersten fehlerhaften Box angegeben 107 Minuten!  :wall:  :???:  :???:  :???:

DukeNukem69

Zitat von: Sean Archer
Zitat von: lopengjep, hab nun doch die richtige fehlerfreie Auflage, definitiv!  :lol:  :lol:  :lol:

lopeng

Also mein Box hat auch die Nr. 1997-311 und die Labels sind vertausch.  :cry: Allerdings wenn ich den ersten Teil abspiele hat er eine Laufzeit von 122 Minuten und nicht wie bei der ersten fehlerhaften Box angegeben 107 Minuten!  :wall:  :???:  :???:  :???:

Die habe ich auch, ist die 2. Auflage, uncut aber mit vertauschten Labels.

Der Nachtrag von MickeyKnox sollte ergänzt werden: Die Box mit der Nr. 1997-311 hat auch vertauschte Labels ist aber genauso uncut wie die Box mit der Nr. 1997-466

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=49479

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020