OFDb

The Business - TV Movie Beilage ungekürzt ?

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 November 2007, 14:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: SplatMat am  7 November 2007, 05:23:54
Ich war mal so frei und hab die Spoiler gelb eingefärbt... macht ja sonst keiner  :icon_rolleyes:

Am besten dann auch dazu schreiben, dass das Spoiler sind. Sonst markiert erstmal jeder die gelbe Schrift um zu lesen was da so "blöd" eingefärbt steht  ;)

SplatMat

Ich denke, jedem hier im Forum ist klar, dass das Spoiler sind. Aber bitte schön... extra für dich... ;)
Für ein freies Tibet


mali

Zitat von: SplatMat am  7 November 2007, 13:15:54
Ich denke, jedem hier im Forum ist klar, dass das Spoiler sind. Aber bitte schön... extra für dich... ;)

Ich spoile mich oft und gerne (wirklich), ich wollte nur die nächste "Mecker"-Aktion verhindern :-)

Cryptkeeper

@mali

Was ist mit Deiner Laufzeit der Premiere-Fassung? Hat sich das aufgeklärt?
Vielleicht könntest Du auch dazuschreiben, welches "Ende" benutzt wurde.

Thx!

Hellboy

So habe mir das alternative Enden der KJ von SB.com auf YT angesehen.
Stelle mir jetzt die Frage wenn das KJ-Ende kommen soll? Nach der Einblendung "The End"? Wenn das so wäre: ginge das FSK16-Ende deutlich länger!

Spoiler: Was der Rothaarige im KJ-Ende soll? Ich dachte der wäre schon im Wasser tot. Macht wenig sinn.

Ich fand das FSK16-Alternativ-Ende besser gemacht. Und btw. ein toller Film.


Fräulein millas Gespür für den Flush

10 November 2007, 02:59:56 #35 Letzte Bearbeitung: 10 November 2007, 03:02:02 von milla2201
So, eben gesichtet. Ich bin mit der 16er Fassung auf jeden Fall zufrieden.  :respekt:


Zitat von: Hellboy am  8 November 2007, 12:21:10
So habe mir das alternative Enden der KJ von SB.com auf YT angesehen.
Stelle mir jetzt die Frage wenn das KJ-Ende kommen soll? Nach der Einblendung "The End"? Wenn das so wäre: ginge das FSK16-Ende deutlich länger!

Spoiler: Was der Rothaarige im KJ-Ende soll? Ich dachte der wäre schon im Wasser tot. Macht wenig sinn.


Ich vermute auch das das KJ-Ende nach dem "The End"-Schriftzug einsetzt.

SPOILER
Ich denke mal, das Sammy da nochmal lebend zu sehen ist, weil zu jedem Charakter nochmal eine Szene aus seinem Leben gezeigt wird, mit der Info was passiert ist. Wenn ich das richtig lese, steht da ja auch "Sammy fuhr zur Hölle" und bei Frank dann "Frankie ging nach Hollywood" Was im Englischen dann natürlich auch nochmal ein schöner Gag ist. 80er Soundtrack halt  ;)

Sollte das alles so sein, halte ich das 16er Ende auf jeden Fall nicht für schlechter.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020