OFDb

Umstrukturierung der Eintragsreihenfolge

Begonnen von SHIRI, 3 November 2007, 17:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SHIRI

Hallo,
ich weiß nicht, sich dieses Themas schon einmal angenommen worden ist, wenn ja, wäre ein Link ganz nett. Besteht eigentlich Interesse an einer anderen Reihenfolge bei den Einträgen in der OFDb?
Will sagen:
HD oder blue-ray
DVD
VCD
Video
oder in der Art?
Ich persönlich fände das ein wenig übersichtlicher, auch, da es bei den HD-Medien wahrscheinlich immer ein wenig übersichtlicher als bei den DVD-VÖs bleiben wird.
THX
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

StillerMux

Die Reihenfolge halte ich gar nicht für so wichtig, fände es also auch okay HD und Blue-Ray nach oben zustellen. ICh würde aber so ne Art leere Zeile zwischen die verschiedenen Fassungsarten rein machen. Also etwa so:

HD: bla
HD: Bla (limited)

Blue-Ray: bla
Blue-Ray: bla (special edition)

DVD: bla
DVD: bla (Special Edition)
DVD: bla (limited Edition

usw.

Das würde die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach viel mehr steigern.

SHIRI

Kann man da mal 'ne Umfrage o.ä. starten? Vielleicht würde das ja bei vielen Zuspruch finden...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Vince

Da die DVD nach wie vor das am meisten verbreitete Medium ist, ist es doch nur folgerichtig, wenn die DVD auch ganz oben steht...

StS

Sehe das wie Vince: DVDs nach oben!  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

StillerMux


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020