linkbanner zu "meine filmsammlung"???

Erstellt von hupex, 4 November 2007, 14:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

hupex

moin auch,
meine frage ist,ob es von der ofdb-seite auch einen linkbanner gibt,den ich z.b. auf meine myspace seite packen kann,und der dann direkt zu meiner filmsammlung führt.
ich frage,weil ich habe ein solches banner von "meine musiksammlung" schon auf meiner myspace seite,und jetzt wäre es toll,wenn ich sowas auch von meiner filmsammlung hätte.
könnt ja mal auf meiner seite gucken,dann wisst ihr wie ich das meine:

www.myspace.com/hupex

danke schon mal

666psheiko

4 November 2007, 15:49:49 #1 Letzte Bearbeitung: 4 November 2007, 15:52:25 von 666psheiko
Selba bauen. http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode#imgcode






[url=http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=45226] [img]http://img255.imageshack.us/img255/5043/toprxc9.jpg[/img] [/url]





Grafik hochladen http://www.imageshack.us/ , Direct Link to Image verwenden.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.