OFDb

Milo Barus

Begonnen von Dieselzwerg, 13 August 2018, 13:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieselzwerg

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Spielfilm bzw. Biographie "Milo Barus, der stärkste Mann der Welt" (1983 mit Günter Lamprecht).
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine DVD / VHS von diesem Film bekommen könnte?

Vielen Dank vorab!

Roughale

Google sagt, gibt es nicht. Eventuell kjann dir nur eine der in der IMDB gelisteten Produkjtionsfirmen helfen:


    Hamburger Kino-Kompanie
    Pro-ject Filmproduktion
    tura

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Habe auch auf diversen Plattformen wie Amazon oder Ebay nachgeschaut und auch dort jeweils nur Werberatschläge oder Poster dazu gefunden.

Eventuell mal einen anderen Weg gehen?
Er hat in den 50ern ein Waldhaus gekauft, welches heute noch seinen Namen trägt. Eventuell haben die ja weitere Infos was eine VÖ betrifft / wo man diese herbekommen kann:
https://www.milos-waldhaus.com

Die hier haben eine Ausstellung über ihn:
http://www.meuschkensmuehle-muehltal.de/milo-barus-ausstellung-muehltal

Eventuell Kontakt hier suchen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Unserer früher User Jerry Garcia ist auf den Thread aufmerksam geworden und spielte mir per Mail diese Info vom Bundesarchiv zu: http://www.bundesarchiv.de/benutzungsmedien/filme/view/B138292?back_url=filme%2Falpha%2FM%2Fpage%3A29

Vielleicht kannst du da nachfragen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dieselzwerg

19 August 2018, 11:38:09 #4 Letzte Bearbeitung: 19 August 2018, 11:42:48 von Dieselzwerg
Danke Roughale !
Danke Eric !
Danke McClane !

Über die Meuschkensmühle habe ich den Kontakt zum Veranstalter des Milo-Barus-Cup erhalten.
Leider konnte ich diesen Mann nicht erreichen.

Meine Anfragen an verschieden Film-Institute waren leider erfolglos.

Dennoch habe ich nun das Ziel erreicht:
Beim ZDF kann ich eine Kopie des Films erwerben.

Viele Grüße!  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020