OFDb

Michael Bay`s Texas Chainsaw Massacre

Begonnen von freaky1985, 5 November 2007, 21:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freaky1985

5 November 2007, 21:26:12 Letzte Bearbeitung: 6 November 2007, 05:37:07 von SplatMat
Hallo Comunity!

Ich hab mir vor kurzem TCW bei Libro im Angebot gekauft, um 9,99.
Dachte das sei ein gutes Angebot aber leider bin ich gerade draufgekommen dass die IMDB die Lauflänge mit 98 Min. angibt. Doch auf meiner DVD ist nur eine Lauflänge von 97 Min aufgedruckt.
Auf dem Inlay findet sich der Aufdruck: Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG FSK.
Also was wurde da weggeschnitten?
Aigentlich sollte die Version ohne Jugendfreigabe doch ungeschnitten sein?
Vielen Dank für euere (hoffentlich) recht zahlreichen Antworten!

HenryChinaski

Die DVD ist ungeschnitten. Die Differenz liegt an der Umrechnung von NTSC auf PAL. ... wollte ich schon immer mal schreiben.  :king:

freaky1985


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020