OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Halloweenfreak

Hy will euch net nerven aber da ich mir den 8ten Teil von Freitag der 13. kaufen will  (Dvd uncut), denn übrigens schon gestern unsere Videothek hatte kaufen und wollte fragen ob 30 Euros ok. Ich meine ist zwar kein Schnäpchen aber da ich keine KK habe der beste Weg. Wie z.b. bie D&T da kostet der auch 29 Euros und hab noch 17 Eu  :roll:  :roll:  :roll: ros versand.

Deer Hunter

Bei Promarkt gibts die Freitag Filme für ca. 25 Euro. Ich weiß jetzt nicht, ob du einen Pm in der nähe hast, aber ich würde für einen Freitag Film niemals 30 Euro bezahlen.
Und auf jeder Börse kosten die bestimmt auch nicht mehr als 25 Euro, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

naja, ist auf jeden fall hart an der grenze. kann man aber noch nehmen!

in NL kostet die scheibe grad mal 25 euro MIT deutschem ton!

der film ist aber nur r-rated und somit schon von vorneherein übelst cut... ich würde mir den kauf überlegen, zumal das kein wirklicher backwoodslasher á la Freitag 1 ist!
In heaven everything is fine.


Unholy

Hey!
Wart halt noch ein bisserl das tu ich auch. Die Teile werden noch viel billiger. In England verkaufen sie die Teile für 15 Euros zum Teil. Bei uns fallen die Preise auch schon dann kriegst du die auch ohne KK billiger. Nur wenn sie rauskommen sind die Filme teuer.

:twisted:
Intellekt ist keine Grundvoraussetzung für das Gute!

Wein, Weib und Splatter!

Halloweenfreak

klar is der cut aber ich meine schau dir doch mal die Premiere Fassung an viel Spass sag ich da nur. :D . Und ausserdem kommen ja warscheinlich eh keine unrated raus.

FaustdesNordsterns

Zitat von: UnholyHey!
Wart halt noch ein bisserl das tu ich auch. Die Teile werden noch viel billiger. In England verkaufen sie die Teile für 15 Euros zum Teil. Bei uns fallen die Preise auch schon dann kriegst du die auch ohne KK billiger. Nur wenn sie rauskommen sind die Filme teuer.

:twisted:

Naja, ob die Freitag Filme mal in absehbarer Zeit billiger werden, wage ich zu bezweifeln - wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht in England  :x

Halloweenfreak

Stimme FaustdesNordsterns völlig zu.

Graveworm

Also 30 sind echt das äußerste. Normal sind 25 bis 28 Euro. Werd mir die Dinger aber auch gleich holen. Auch wenn Teil 8 eher :? ist.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Man Behind The Sun

Zitat von: Halloweenfreakklar is der cut aber ich meine schau dir doch mal die Premiere Fassung an viel Spass sag ich da nur. :D . Und ausserdem kommen ja warscheinlich eh keine unrated raus.

na das ist ja klar! aber das kann man ja auch nicht vergleichen! :D

ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die unrated teile...  :roll:

die wünsche ich mir sogar noch mehr als eine Nightmare Box, ntürlich unrated!
In heaven everything is fine.


Veritas

Ich werde mir keine R-Rated kaufen, bevor nicht in der amerikanischen Verfassung der Paragraph "Es werden keine Unrated-Fassungen der Filmreihe "Freitag, der 13. erscheinen" aufgenommen wird.

Nachher hat man die Scheiben für teuer Geld gekauft, und dann kann man sie mit dem Erscheinen der Unrated in die Tonne treten, weil sie einem keiner mehr abnimmt.

Mr. Hankey

Hab meine für 27,50 Eur pro DVD bestellt. Da ich keine Börse in der Nähe habe, blieb mir kaum was billigeres übrig! Hoffe mal, die kommen morgen!

*wart*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Tjo,  Mr. Hankey, da gehts dir wie mir. Ich werd wohl auch 25-28 Juros blechen müssen.
Normalerweise hätte ich sie ja in England bestellt (wollte auch unbedingt von allen die engl. Covers) aber der schwule Zoll hat mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Snake

Filosofem

30€ halte ich doch für was teuer. Auf Börsen gibts die Freitag Teile ab 20€ und bei uns in der Videothek für 25€.
Mehr als 25 würde ich für den 8ten auch nicht ausgeben, gibt bessere Filme...aber das ist Geschmackssache!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

No Limit Soulja

Zitat von: VeritasIch werde mir keine R-Rated kaufen, bevor nicht in der amerikanischen Verfassung der Paragraph "Es werden keine Unrated-Fassungen der Filmreihe "Freitag, der 13. erscheinen" aufgenommen wird.

Nachher hat man die Scheiben für teuer Geld gekauft, und dann kann man sie mit dem Erscheinen der Unrated in die Tonne treten, weil sie einem keiner mehr abnimmt.

Bei mir das gleiche!
Ich warte so lange bis Paramount offiziell bestätigt, dass KEINE unrated Fassungen kommen werden!

Mindbreaker

Alle die planen in England zu bestellen (Top-Preise!!!) kann ich nur Benson's World enpfehlen... Hab dort schon 3,4 mal größere Mengen bestellt und es gab keine Probs mit dem Zoll... Die sitzen in London (d.h. innerhalb der EU => kein Zoll!!!)
Soviel dazu...

Skybeam

auf der letzten börse in nürnberg am 1.12 gabs teil 7 und 8 für 22€.es war die holländiche dvd.die deutsche hab ich für 25€ gesehen.
achja wenn jemand das deutsche bzw. englische cover von 7 und 8 in sehr guter auflösung hätte wäre ich sehr daran interessiert :D

Mr. Hankey

Zitat von: Filosofem30€ halte ich doch für was teuer. Auf Börsen gibts die Freitag Teile ab 20€ und bei uns in der Videothek für 25€.
Mehr als 25 würde ich für den 8ten auch nicht ausgeben, gibt bessere Filme...aber das ist Geschmackssache!

Tja, bei uns in den Videotheken kosten die neuen Teile 29,99 Eur und Börsen gibt es leider weit und breit nicht.  :cry:

Na ja, die 2,50 Euro über dem Normalpreis werde ich schon verkraften. :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

rachi

In jeder Videothek kriegt man die doch für 25!
Ich denke nicht, dass die billiger werden! Sogar soooo schlechte John Wayne Western ab 12 kosten von Paramount 25€!
Und ausserdem halt ich dass erscheinen der unrated Teile eh für ein Gerücht

und zuletzt : wieviele threats hatten wir den darüber schon???????

todaystomorrow

Nur so als Hinweis... wenn man ne KK hat und trotz der aktuellen Zoll-Problematik mutig genug ist...:

bei play.com gibt es im Moment fast alle Teile der Serie für 8.- GBP (entspricht etwa 12.- Euro) inkl. Lieferkosten, inkl. deutschem Ton!!!

:)
DVDs :: HP :: FFF


Mr. Hankey

Zitat von: todaystomorrow
bei play.com gibt es im Moment fast alle Teile der Serie für 8.- GBP (entspricht etwa 12.- Euro) inkl. Lieferkosten, inkl. deutschem Ton!!!

:)

Zum Thema Play.com gibt es aber schon einen riesigen Thread, warum man dort lieber nicht bestellen sollte! :wink:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=7455&highlight=play+com
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hunter

Zitat von: No Limit Soulja
Zitat von: VeritasIch werde mir keine R-Rated kaufen, bevor nicht in der amerikanischen Verfassung der Paragraph "Es werden keine Unrated-Fassungen der Filmreihe "Freitag, der 13. erscheinen" aufgenommen wird.

Nachher hat man die Scheiben für teuer Geld gekauft, und dann kann man sie mit dem Erscheinen der Unrated in die Tonne treten, weil sie einem keiner mehr abnimmt.

Bei mir das gleiche!
Ich warte so lange bis Paramount offiziell bestätigt, dass KEINE unrated Fassungen kommen werden!

Und mir geht es auch so, mit dem Unterschied, das ich Teil 3 + 4 habe.
Aber die haben ja 131er Bonus! :wink:

todaystomorrow

Zitat von: Mr. Hankey

Zum Thema Play.com gibt es aber schon einen riesigen Thread, warum man dort lieber nicht bestellen sollte! :wink:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=7455&highlight=play+com

Ich sagte ja: wenn man trotz der aktuellen Zoll-Problematik mutig genug ist...!  8)

Aber ich hab den Eindruck, die Lage hat sich schon wieder etwas beruhigt...?! We'll see. Hab gestern für ein bissi Geld was bei play geordert.
DVDs :: HP :: FFF


Hallenbeck

Und was mache ich, wenn ich mir Teil 3 und 4 vorher ansehen möchte, meine Videothek diese aber nicht im Sortiment hat, da sie ja eingezogen wurden?

Hallenbeck

Northern Warrior

@Deer Hunter: Bei welchem Pro Markt gibts den denn? Also bei uns in Giessen haben die den nicht ausliegen...!!!

tåkeferd

Sers!

Also ich hab mir meine Freitag der 13te 3-5 für je 15Euro aus England geholt (je 10Pfund dort!)! Ich hoff, dass bald die Unrated kommen, dann verkauf ich die mit Bad Taste natural Born Killers und Herr der Ringe!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

JasonVoorhees

Also ich hab Teil 7 und 8 in ner Videothek für jew. 25€ gekauft, alle Freitag Filme gibt es dort, die meisten allerdings mit holländischer Rückseite, aber das ist mir egal, solange der dt. Ton drauf ist. Die haben das Bootleg von 1 & 9 und die normalen Fassungen der restlichen Teile, is ne spitzen Adresse!

Why, Eddie, why?

Hallenbeck

Zitat von: JasonVoorheesAlso ich hab Teil 7 und 8 in ner Videothek für jew. 25€ gekauft, alle Freitag Filme gibt es dort

Muß eine Videothek nicht höllisch aufpassen, wenn sie Filme (zb. Freitag 3 u. 4) die beschlagnahmt wurden anbietet? Was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Ergänzung: Bei dem 4. Teil (U.K.) gibt es einen Tonfehler in der deutschen Spur, ist dieser Fehler bei allen DVDs??

Hallenbeck

Lucky 13

Börse ca. 22 Euro wenn man handelt und im Laden um die 25 Euro ! 30 würde ich in keinem Fall dafür ausgeben, nie nie nie........
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Gasti

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: JasonVoorheesAlso ich hab Teil 7 und 8 in ner Videothek für jew. 25€ gekauft, alle Freitag Filme gibt es dort

Muß eine Videothek nicht höllisch aufpassen, wenn sie Filme (zb. Freitag 3 u. 4) die beschlagnahmt wurden anbietet? Was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Ergänzung: Bei dem 4. Teil (U.K.) gibt es einen Tonfehler in der deutschen Spur, ist dieser Fehler bei allen DVDs??

Hallenbeck

ich finde vor allem, die videothek sollte aufpassen, weil sie scheiß-Bootlegs im angebot hat!!

zu dem tonspur-fehler, ich dachte, der wär in der englischen tonspur und nicht in der deutschen? kann das mal jemand sagen?

Hallenbeck

Hallo!

Könnte sich jemand mal bitte zur Tonspur äußern, bzw. ist der Fehler nun auf allen DVDs, oder nur vereinzelnt??

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020