OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pred

Wie quaker schon schrieb: nächste Woche kommt die DVD, so lange wirst du doch noch waren können, oder?..

Angel

Zitat von: Xander_LaVelleUnd in der Videothek in meiner Nähe gibt es nur aktuelle DVD's und Videos  :roll:

Kann jedem passieren ;)

Myersfan

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: MyersfanDa bin ich auch mal gespannt, bei xjuggler gibts immerhin schon ne "Box" mit den deutschsprachigen DVDs der Teile 1-8 & 10 zu kaufen...

Aha, und was hat das damit zu tun? Da packt man alle erhältlichen DVDs mit deutscher Sprache rein und fertig ist die tolle Box.

Deswegen ja Box in Anführungsstrichen, nächtes Mal mache ich noch ein :D dahinter, OK??

Anime-BlackWolf

Thread rauskram.....
Habe jetzt die deutsche DVD und bin ein bisserl ins Grübeln geraten.

Kann es sein, dass Warner den Layerwechsel beschissen plaziert hat ? Er scheint im Kapitel 12 zu liegen, kurz vor Kevin Bacons Ermordung.

Bei 40:40 (mitten im Dialog beim Monopoly-Spiel) setzt kurz der Ton aus, ist der das ? Nicht, dass ich wieder mal ne kaputte DVD erwischt habe...  :roll:

Jonas

Zitat von: Anime-BlackWolfThread rauskram.....
Habe jetzt die deutsche DVD und bin ein bisserl ins Grübeln geraten.

Kann es sein, dass Warner den Layerwechsel beschissen plaziert hat ? Er scheint im Kapitel 12 zu liegen, kurz vor Kevin Bacons Ermordung.

Bei 40:40 (mitten im Dialog beim Monopoly-Spiel) setzt kurz der Ton aus, ist der das ? Nicht, dass ich wieder mal ne kaputte DVD erwischt habe...  :roll:
Wird wohl der Layerwechsel sein. Ich habe mir die DVD am Wochenende aus der Videothek geliehen und bei meinem DVD-Player (bleibt beim Layerwechsel nicht kurz hängen) ist das von Dir angesprochene Problem nicht aufgetreten.

Psyko

Also bei meiner DVD ist das Stocken genau beim Szenwechsel vom Monopoly Spiel zur Szene mit Kevin Bacon. Stört da dann auch nicht weiter.

Graveworm

War bei euch ein Chapter Index in der Box? Bei mir nämlich nicht.
Dazu bin ich doch zimlich enttäuscht über den Audiokommentar. da das ganze ja kein echter Kommentar ist, sondern nur Interviewbeiträge über den Film gelegt. :evil:
Da hätte ich schon mehr erwartet, zumal die Hälfte ja schon im Making Of erzählt wurde.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

DerNetteMann

darf ich mal fragen was ihr für die DVD bezahlt habt ? ich wollte mir die auch holen ! würde sie für 23.99€ kriegen ! ist das zuviel ?

Man Behind The Sun

Zitat von: DerNetteManndarf ich mal fragen was ihr für die DVD bezahlt habt ? ich wollte mir die auch holen ! würde sie für 23.99€ kriegen ! ist das zuviel ?

ja.
In heaven everything is fine.


DerNetteMann

und wieviel "sollte" ich dafür ausgeben ?

Man Behind The Sun

Zitat von: DerNetteMannund wieviel "sollte" ich dafür ausgeben ?

18-20 euro sind ok.
In heaven everything is fine.


Hellseeker

Bei uns kostet die DVD (fast) überall unter 17€.

Mr. Hankey

@ Der nette Mann

Ist nicht unbedingt zuviel! Der UVP liegt (wie bei jeder Warner-Scheibe) bei 22,99 Euro!

Kannst also ruhig zuschlagen, wenn du sie nicht günstiger kriegst!

Ich habe 22,50 Euro bezahlt und bin zufrieden!


@Hellseeker

Was heißt den überall? Das Ding dürftest du wohl kaum in jedem Laden finden! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Freddy Voorhees

In der Schweiz schon ;)

bei cede.ch koststet sie nur 24.90 Fr. Also Schweizer: Kauft sie bei Cede!

Hellseeker

Zitat von: Mr. Hankey

@Hellseeker

Was heißt den überall? Das Ding dürftest du wohl kaum in jedem Laden finden! :wink:

Doch ... bei uns steht das Ding überall in den Läden 8)  :wink: .

Mr. Hankey

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: Mr. Hankey

@Hellseeker

Was heißt den überall? Das Ding dürftest du wohl kaum in jedem Laden finden! :wink:

Doch ... bei uns steht das Ding überall in den Läden 8)  :wink: .

Hab total verpeilt, dass du ja im schönen Schweizerland wohnst! :oops:  :oops:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucker

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: Mr. Hankey

@Hellseeker

Was heißt den überall? Das Ding dürftest du wohl kaum in jedem Laden finden! :wink:

Doch ... bei uns steht das Ding überall in den Läden 8)  :wink: .

Muß ich wohl mal wieder bei euch Edelweißpflücker vorbeischauen, was?  :wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Player

Dafür habt ihr Schweizer aber überall Berge rumstehen. Ich finde, euer "Vorteil" neutralisiert sich damit. :twisted:

Jayo

in der Schweiz ist sie bei City Disc sogar noch billiger, nur 19.90 Fr.! Komischerweise ist er aber auf der Internetsite von City Disc auch 24.90Fr. (www.directmedia.ch).
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Freddy Voorhees

Im City Disc?? Da hätt ich zuletzt vorbeigeschaut  8O  wo der doch sonst imemr so teuer is :?

Hellseeker

City Disc ist eh ein Drecksladen. Das Personal weiss genauso viel über DVDs wie ich über die Paarungsgewohnheiten der Borkenkäfer. Zudem sind sie unglaublich unfreundlich ... ach ja, teuer ist er auch noch.

Übrigens: Ich finde unsere Berge und Edelweissblümchen schön ... ihr seid doch nur neidisch :lol:  :wink: .

Graveworm

Kann denn niemand etwas zu dem Inlay sagen?
Falls nämlich doch eins dabei sein sollte, würde ich meine DVD noch schnell umtauschen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GravewormKann denn niemand etwas zu dem Inlay sagen?
Falls nämlich doch eins dabei sein sollte, würde ich meine DVD noch schnell umtauschen.
Gruss

Was für ein Inaly? Bei mir ist nix drin. Großartige Leistung von Warner.  :evil:

Rafterman

Also bei mir ist auch keins drin. Sieht schon recht mager aus. Aber wer sagt überhaupt das eins drin sein sollte???

Greetz,
Chris

Freddy Voorhees

Zitat von: RaftermanAlso bei mir ist auch keins drin. Sieht schon recht mager aus. Aber wer sagt überhaupt das eins drin sein sollte???

Greetz,
Chris

nunja, bei Jason X gabs auch eins!

Forums-Yeti

Zitat von: Freddy Voorhees
Zitat von: RaftermanAlso bei mir ist auch keins drin. Sieht schon recht mager aus. Aber wer sagt überhaupt das eins drin sein sollte???

Greetz,
Chris

nunja, bei Jason X gabs auch eins!

Jop, weils ein New Line Titel war/ist ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DerNetteMann

LOL leute ! was sagt ihr dazu  :lol: ----> klick

quaker

Zitat von: DerNetteMannLOL leute ! was sagt ihr dazu  :lol: ----> klick
Sehr interessant...außerdem gibts nen Ebay Tread. Und warum das zum lachen ist weiss ich auch nicht. :roll:

Hackfresse

er bezog sich imo auf den Preis.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hallenbeck

Hallo!
Habe heute die DVD gekauft, allerdings war auch bei mir nur die Scheibe drinne! Sieht echt leer...naja, wenigstens ist die Hülle nicht so ein Pappdingsbums.

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020