OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 September 2006, 12:43:48
Lief der zweite Teil denn schonmal im Free TV?

Es lief bis auf Teil 1 letztens noch nie ein Teil im dt. Free-TV.

topstar4

Richtig, im Pay-Tv (Premiere) liefen aber schon einige Teile:
Teil 1,2,5,6,7 und 8
Leider alle cut, hab aber zum Glück alle auf DVD :icon_smile:

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  8 September 2006, 12:45:51
Es lief bis auf Teil 1 letztens noch nie ein Teil im dt. Free-TV.
Aber schon bald wird dem ein Ende gesetzt. Denn am 28.09.2006 (23:25 Uhr, Das Vierte) kehrt Jason mit dem 2. Teil von Freitag der 13. wieder ins Free-TV zurück. ;)

Im Gegensatz zu Teil 1 dürfte diese Version allerdings wirklich völlig ungenießbar sein, denn schon die bekannte R-Rated-Fassung wurde ja immens geschnitten, so das die Fernseh-Fassung wirklich grausig cut sein dürfte. Na immerhin wird es ne FSK 18-Version! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mandator

Ist schon ganz spaßig, die mal im TV zu sehen.

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey am  5 September 2006, 00:53:04
Und wann wird dieses Review-Wunderwerk das Licht der Ofdb-Welt erblicken? :icon_mrgreen:

Rajkos schöne Kritik ist auf der wicked-vision Seite zu finden!  :respekt:
Gore on!

Crying Freeman

Auch wenn der noch "cutter" is als man ertragen kann.. Jason im Free-Tv wird geguckt  :icon_twisted:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Grusler

Na ja, das scheinen dann wohl auch die gleichen "FSF-Versionen" zu sein, wie sie auch schon auf Premiere liefen.

Der erste Teil ist da noch am besten geschnitten, falls man das überhaupt so sagen darf. Mein Top-Favorit der jugenfreien Fassungen der Reihe ist allerdings der 8. Teil (ab16, wohlgemerkt!), der war so gekürzt, da hab ich dann umschalten müssen, weil wirklich ALLES geschnitten war.

Ist eigentlich Schwachsinn die Filme im Free-TV bzw. auf Premiere zu zeigen, da sie von Gewalttätigen Szenen leben (Ausnahme 1.Teil), derer sie durch die Sittenwächter beraubt werden. Aber wenn's denn sein muss...zum Einschlafen allemal gut :scar:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

topstar4

Mir ist das eigentlich egal, wie stark die gekürzt sind, schau eh wenigeFilme im TV.
Da nehm ich doch lieber meine Uncut-DVDs.

Mr. Hankey

Zitat von: McHolsten am 11 September 2006, 00:38:57
Rajkos schöne Kritik ist auf der wicked-vision Seite zu finden!
Yupp! Hab sie mir gerade durchgelesen. Ein absolut interessantes Teil kann ich da nur sagen! Vor allem das Aufzählen der vielen Referenzen zwischen "Psycho" und "Freitag der 13.", die mir so wirklich noch nie richtig aufgefallen waren, find ich große Klasse. :respekt:

Nur ist es für mich immer erstaunlich, was manche schon mit 12 Jahren alles so gucken. In dem Alter hatte ich mit solchen Filmen wirklich noch nichts am Hut gehabt, dass ging bei mir erst mit ca. 15 Jahren los. Und ja, ich weiss das ich da vergleichsweise etwas sehr spät dran war. :king: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Insolvenzverwalter

Am 02.11. ist es wieder soweit:
Jason im Free TV  :exclaim:
Quelle: http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9767694
Egal wie zensiert das Teil ist, den werde ich aus Prinzip schon gucken  :respekt:

Mr. Hankey

Öhmmm. Sollte der Film nicht schon am 28.09.2006 laufen? Laut Ofdb ist dem anscheinend nicht so. Hat wer ne Ahnung warum der nicht gelaufen ist? :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Ups, ich dachte schon, ich hätte ihn beim ersten Mal verpaßt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl


Wie wärs dann mal wieder mit nem Live-Schnittbericht? ;)

Durango

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Oktober 2006, 17:38:00
Öhmmm. Sollte der Film nicht schon am 28.09.2006 laufen? Laut Ofdb ist dem anscheinend nicht so. Hat wer ne Ahnung warum der nicht gelaufen ist? :icon_confused:

Ja, der Film wurde damals kurzfristig aus dem Programm genommen. Das Vierte feierte da gerade seinen ersten Geburtstag mit diversen Sendungen, und da paßte der Film nicht ins Programm. Daher wurde er ein paar Wochen nach hinten verschoben.

dayraver

Zitat von: Durango am 26 Oktober 2006, 00:11:25
Ja, der Film wurde damals kurzfristig aus dem Programm genommen. Das Vierte feierte da gerade seinen ersten Geburtstag mit diversen Sendungen, und da paßte der Film nicht ins Programm. Daher wurde er ein paar Wochen nach hinten verschoben.
So ein Geburtstag kann einen natürlich schon überraschen und die Programmplanung durcheinander bringen... ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

EvilErnie

Lief nicht am Freitag der 13. Oktober auf dem Vierten der 1. Teil? Wie passend *schmunzel*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

worldhater

Finde es zumindest schon mal gut das der Film überhaupt im Fernsehen mal läuft ohne das man Premiere haben muss. So können sich wenigstens Leute welche den Film bzw. die Filme noch nicht kennen eine eigene Meinung bilden. Uncut wäre natürlich besser. Der erste kam schon 2mal aufm Vierten.
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Bendo

Hehe, die Meinung der Leute, die den Film nicht kennen, und dann im Fernsehen anschaun möchte ich lieber nicht hören ;-)

Gruß...

worldhater

Also in meinen Freundeskreis gibts ja auch Leute, die wenig mit Horror- bzw. Slatterfilmen anfangen können. Aber Freitag... fanden sie auch nicht so schlecht nachdem Sie ihn mal gesehen haben.

gruss dave
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Riddick

Demnächst läuft übrigens auch "Freddy vs. Jason" auf Pro 7.Laut TV-Movie aber in einer gekürzten FSK 16-Fassungen.Vielleicht ist ja die Nachtwiederholung uncut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MaistaMaista

Zitat von: Riddick am 10 November 2006, 19:34:40
Demnächst läuft übrigens auch "Freddy vs. Jason" auf Pro 7.Laut TV-Movie aber in einer gekürzten FSK 16-Fassungen.Vielleicht ist ja die Nachtwiederholung uncut.

Ja die Nachtwiederholung war uncut!

topstar4

Übrigens: amm 22.Dezwmber läuft Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhatten um
22.25 Uhr auf Tele 5. Wird wohl ne total verstümmelte 16er-Fassung sein.

DeafYakuza

Zitat von: topstar4 am  3 Dezember 2006, 21:23:01
Übrigens: amm 22.Dezwmber läuft Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhatten um
22.25 Uhr auf Tele 5. Wird wohl ne total verstümmelte 16er-Fassung sein.

Logisch, es wird die verstümmelte 16er-Fassung sein!

Xander_LaVelle

Ich habe mal eine Frage zu Teil 3... irgendwie gibt es den ja nur schwer zu kriegen, aber ich habe ihn letztens auf einer DVD Börse gesehen. Allerdings war der Klappentext auf Englisch. Die Tonspur ist zwar auch auf Deutsch vorhanden, aber ich würde gerne wissen, ob es eine komplett deutsche Version des Films gibt

Mr. Krabbelfisch

Die OFDB hätte dir da weitergeholfen. Gibt in Deutschland nur eine Bootleg DVD. Die UK hat dt. Ton und ist Uncut.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

topstar4

Die UK-DVDvon Paramount ist wirklich zu empfehlen.
Habe diese vor 2 oder 3 Jahren mal in einer Videothek bei uns gekauft für günstige 24,95.

666psheiko

Zitat von: topstar4 am  3 Oktober 2007, 11:49:24
für günstige 24,95.


Ironie :question:


Hab die vor ein paar Monaten über Rabatt-Link bei CD-Wow für 4,99 Euro gekauft.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Xander_LaVelle

Ja, also auf der Börse war die auch günstiger - 12,99€
Aber ich wollte mich vorher noch vergewissern, ob es tatsächlich keine komplett deutsche Version gibt. Jetzt weiß ich ja bescheid  :algo:

topstar4

Das ist ja schon ein paar Jahre her, ich glaube könnten sogar schon 4 sein. Da waren ja auch die DVDs im Allgemeinen noch etwas teurer.

Grusler

Zitat von: topstar4 am  3 Oktober 2007, 11:49:24
Die UK-DVDvon Paramount ist wirklich zu empfehlen.
Habe diese vor 2 oder 3 Jahren mal in einer Videothek bei uns gekauft für günstige 24,95.


Da kann ich noch einen draufsetzen, den 4. Teil kaufte ich damals, kurz nach Erscheinen, in nem DVD-Laden für etwa 39 Euro...was man sich seine Sammlung nicht alles kosten lässt. :bawling:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020