OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilentTrigger

Zitat von: TuRRICANAlso ich will ja The Movie Star nicht beleidigen aber jetzt mal im ernst ist das wunschdenken oder kommt da wirklich eine uncut special edition von Freitag der 13 ? Ich meine das wäre für eine Firma wie paramount wohl eher unrentabel wieviel 100000´Menschen sollen dies sich denn holen , nee also sorry schön wäre es aber ich glaube es auch erst wenn ich die Box sehe.

Die Nachricht stammt von Batonga. Und die Seite ist eigentlich so ziemlich das Beste, was man zum Horrornews nachlesen hat. Und was hat Paramount damit zu tun?

Mr. Hankey

Zitat von: SilentTriggerUnd was hat Paramount damit zu tun?

TuRRICAN hat wohl noch nicht gewußt, dass Freitag der 13 Teil 1 in Europa von Warner vertrieben wird. :roll:  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

amano

hat glaub ich den ganzen thread gar nicht gelesen. nur die überschrift und dann gleich seinen senf dazugeklebt. sonst gibt's ein posting wie seines gar nicht.
There is no pain like that of desire!!!

Hunter

Jawoll! :D  :D

Aber Warner, bitte kein rotes Billigcase!

Mr. Hankey

Zitat von: HunterJawoll! :D  :D

Aber Warner, bitte kein rotes Billigcase!

Wird aber mit Sicherheit so kommen!

da ich aber eigentlich nichts gegen die Snapper habe, ist mir das eigentlich relativ egal.

Aber ne Amaray Hülle wäre natürlich besser!

Oder gar ein Digi-Pack. :lol:  (Man wird ja wohl noch träumen dürfen! :D )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

gabberhead

hauptsache der film kommt uncute und mit gutem bild und ton

No Limit Soulja

Lest euch das mal durch:


Eric Doctrow Resigns From Paramount

LOS ANGELES (AP) - The head of Paramount Pictures Corp.'s home entertainment division resigned abruptly and will be replaced by a veteran video executive from Warner Bros.

Eric Doctorow, who spent 20 years at Paramount's video unit, stepped down Thursday. Paramount would only say that Doctorow left to ``pursue other interests and to seek new challenges.''

He was credited with helping push the direct sale of videocassettes in the late 1980s and was responsible for the launch of ``Titanic'' on video and DVD.

He'll be replaced by Tom Lesinski, who aggressively marketed DVDs to consumers while he was at Warner Bros.

Doctorow is the third top home video chief to leave a studio in the last month. Patricia Wyatt left 20th Century Fox Home Entertainment to form a film company. Warren Lieberfarb, the ``godfather of DVD,'' left Warner Bros. last month after 20 years. Lieberfarb, who won an Emmy in 1999 for his efforts to develop, launch and establish DVD technology, was replaced by James Cardwell.



Meint ihr wir hätten jetzt eine bessere Chance unrated DVDs von Paramount zu bekommen :?:

TuRRICAN

Okay sorry DANN hat warner in germany die rechte an freitag der 13 , aber trotzden glaube ich erst an eine special edition wenn ich sie in denn Händen halte okay , tert und federt mich nur , ich will das Ding ja auch haben wenn es denn wirklich kommt.

gabberhead

Zitat von: TuRRICANOkay sorry DANN hat warner in germany die rechte an freitag der 13 , aber trotzden glaube ich erst an eine special edition wenn ich sie in denn Händen halte okay , tert und federt mich nur , ich will das Ding ja auch haben wenn es denn wirklich kommt.

warner ? paramount? fuck that hauptsache er kommt :twisted:

Myersfan

Aber jetzt mal ehrlich: Die R-rated Fassungen verdienen überhaupt nicht das Prädikat "indiziert"!! Einige Teile könnten doch schon fast als FSK 16 durchgehen, wenn ich mir dagegen Scream 3 angucke. Besonders Teil 7. Da verstehe ich nicht, warum da so eine indizierungswelle vorhanden ist.

todaystomorrow

Deutschland ist nun mal ein Land, in dem Tradition noch groß geschrieben wird!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :evil:

-> Die ersten Teile wurden halt früher mal indiziert bzw. sogar beschlagnahmt, und ein solches Urteil wird hierzulande nicht so einfach geändert. Egal, ob es heutzutage viel heftigere Filme mit FSK 16 gibt.  :roll:
DVDs :: HP :: FFF


Mr. Hankey

Zitat von: MyersfanAber jetzt mal ehrlich: Die R-rated Fassungen verdienen überhaupt nicht das Prädikat "indiziert"!! Einige Teile könnten doch schon fast als FSK 16 durchgehen, wenn ich mir dagegen Scream 3 angucke. Besonders Teil 7. Da verstehe ich nicht, warum da so eine indizierungswelle vorhanden ist.

Na also ich weiß ja nicht ob "Scream 3" brutaler als die "Freitag der 13" Filme ist!  8O Aus meiner Sicht haben alle Freitag der 13-Filme die FSK 18-Freigabe verdient!

Ob man sie indizieren muss ist allerdings ne andere Frage! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Myersfan

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: MyersfanAber jetzt mal ehrlich: Die R-rated Fassungen verdienen überhaupt nicht das Prädikat "indiziert"!! Einige Teile könnten doch schon fast als FSK 16 durchgehen, wenn ich mir dagegen Scream 3 angucke. Besonders Teil 7. Da verstehe ich nicht, warum da so eine indizierungswelle vorhanden ist.

Na also ich weiß ja nicht ob "Scream 3" brutaler als die "Freitag der 13" Filme ist!  8O Aus meiner Sicht haben alle Freitag der 13-Filme die FSK 18-Freigabe verdient!

Ob man sie indizieren muss ist allerdings ne andere Frage! :D

Ich meine ja auch nicht alle Teile, sondern nur Teil 7!

Teen-Horror Fan

Zitat von: Myersfan
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: MyersfanAber jetzt mal ehrlich: Die R-rated Fassungen verdienen überhaupt nicht das Prädikat "indiziert"!! Einige Teile könnten doch schon fast als FSK 16 durchgehen, wenn ich mir dagegen Scream 3 angucke. Besonders Teil 7. Da verstehe ich nicht, warum da so eine indizierungswelle vorhanden ist.

Na also ich weiß ja nicht ob "Scream 3" brutaler als die "Freitag der 13" Filme ist!  8O Aus meiner Sicht haben alle Freitag der 13-Filme die FSK 18-Freigabe verdient!

Ob man sie indizieren muss ist allerdings ne andere Frage! :D

Ich meine ja auch nicht alle Teile, sondern nur Teil 7!


Naja ... Also ich finde FSK 16 bei Scream 3 absolut berechtigt
und denke mal,dass Freitag 7 schon eher Indizieringswert wäre
als Scream 3 ...

Major Bob

Ich würde alles für eine Unrated geben aber naja muß mann halt mit der r-rated leben. Vorallem beim 7ten würd mich die unrated mal brennend intressieren. Aber die werden wir wohl nie zu gesicht bekommen. :cry:  :cry:  :cry:

sick

naja drauf hoffen kann man ja noch. also ich werd mir auf keinen fall die r-rated holen. da wart ich lieber noch bis es 100%ig auszuschließen ist das noch unrated kommen.

mfG

sick :)

Dead

Existiert vom Teil 7 überhaupt 'ne Unrated. RC 1 oder so? Bei diesem teil juckts mich nämlich auch  :wink:

sick

ausser von teil 1 und 9 gibt es noch keine unrated fassungen!

mfG

sick :)

edit: mein 400. beitrag  :D

Dead

Ok, danke. Schade eigentlich. dann wird das wohl auch nix mehr.

Alles Gute zum vierhundertsten  :wink:

DukeNukem69

Hier schon mal das Cover der Teil 1 Warner-DVD die am 16.10.03 erscheint:


Weitere Einzelheiten:
Bild: WS 1,85:1
Ton: D, E - DD 1.0
Laufzeit: 95 MIn.
Extras: Audiokommentar
          Making Of

outsiders

ist bekannt ob  die wie die HK in nem Snapper sein?  :evil:

Nerf

Also das ist jetzt die Unrated?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Silver

Gähn, ja, nein, vielleicht.....!!!

Steht aber auch schon in diversen postings der dutzend Friday-Threads auf diesem Server....Spekulative Höchstleistungen sind dort zu bewundern.

Und ja, einige finden das Cover scheisse und regen sich über die Hülle generell auf. That's life. Diskussionen führen aber auch hier zu nix. Cover, Artwork und Verpackung werden wohl kaum gändert werden....auch nicht wenn der 13te Friday-Thread hier eröffnet wird...  8)

Nerf

Zitat von: SilverGähn, ja, nein, vielleicht.....!!!

Steht aber auch schon in diversen postings der dutzend Friday-Threads auf diesem Server....Spekulative Höchstleistungen sind dort zu bewundern.

Lieber nochmal fragen, kann ja sein, ich hab was überlesen. Und wenn jetzt schon das Cover feststeht, sollte man meinen, daß bekannt ist, welche Fassung sich hinter demselben verbirgt. :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wolfhard-Eitelwolf

Lies einfach den verdammten Thread zum 2.... manmanman  :roll:  :lol:

Kleiner Tip: Seite 3  :P

Dr. Channard

Zitat von: DukeNukem69Hier schon mal das Cover der Teil 1 Warner-DVD die am 16.10.03 erscheint:


Weitere Einzelheiten:
Bild: WS 1,85:1
Ton: D, E - DD 1.0
Laufzeit: 95 MIn.
Extras: Audiokommentar
          Making Of

Hallo,
hat jemand die DVD aus England :?:
Ich hab gelesen die geht 83 min und hat nur englischen Ton :?:
Was ist mit dem Teil cut oder was :(
Die ist in England recht günstig.

Hat da jemand ne Ahnung :?:

Grüße
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Silver

Zitat von: Dr. Channard
Hallo,
hat jemand die DVD aus England :?:
Ich hab gelesen die geht 83 min und hat nur englischen Ton :?:
Was ist mit dem Teil cut oder was :(
Die ist in England recht günstig.

Hat da jemand ne Ahnung :?:

Grüße

Lies den Thread, und die anderen, und überhaupt!!

Edit: Nochmals zum Verständnis, bevor sich wieder jemand über den *Ton* im Forum aufregt:

es gibt in diesem Forum Moderatoren und zusätzlich viele engagierte User, welche sich hier mit Ihrem Hobby beschäftigen. Viele dieser Leute verbringen sehr viel Ihrer privaten Zeit in diesem Forum um zusätzlich darauf zu achten das alles ordentlich abläuft und die wenigen, aber klar definierten, regeln eingehalten werden. Viel von dieser Zeit geht dabei drauf das man z.B. zig Threads zu demselben Thema durchlesen MUSS, egal wieviele posts oder wie extensiv der Thread ist.

Deshalb kann man doch wohl von den Usern erwarten das sie sich wenigstens die Zeit nehmen um zu schauen ob ihre Fragen schon beantwortet worden sind.
Leute die Fragen zu einem Film haben, einen Threadtitel lesen, und ohne zu recherchieren, ihre Fragen darunter knallen, sind halt nicht gerne gesehen, denn es würdigt(*respektiert* ist vielleicht ein besseres Wort) nicht die viele Arbeit welche sich einige mit diesem Forum machen.

An der Stelle ein dickes Lob an die Moderation, denn ich hätte die Friday Threads inkl.80% der Fragen und Spekulationen schon lange in der Luft zerissen....  :wink:  8)

Dr. Channard

@ silver

ich habe den tread gelesen und ein einige andere dazu :twisted:
in der ofdb seht auch nichts darüber :!:
die dvd von warner ist noch sehr neu.

Du solltest erst mal meine Fragen genau lesen, bevor du deine
geistigen ergüsse hier von die giebst und den tread vollmüllst :twisted:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Channard@ silver

ich habe den tread gelesen und ein einige andere dazu :twisted:
in der ofdb seht auch nichts darüber :!:
die dvd von warner ist noch sehr neu.

Du solltest erst mal meine Fragen genau lesen, bevor du deine
geistigen ergüsse hier von die giebst und den tread vollmüllst :twisted:

Hättest du die Posts richtig gelesen, wüßtest du, das die Uncut 95 Min. geht und somit erübrigt sich deine Frage von selbst :!:

Nerf

Zitat von: DukeNukem69Hättest du die Posts richtig gelesen, wüßtest du, das die Uncut 95 Min. geht und somit erübrigt sich deine Frage von selbst :!:

Wie heißt es hier doch immer wieder so schön:
"Don't trust the Laufzeitenangaben on the Coverrückseite!" ;) :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020