OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: Nerf

Wie heißt es hier doch immer wieder so schön:
"Don't trust the Laufzeitenangaben on the Coverrückseite!" ;) :)

Ich meinte natürlich die RC1 aus USA, die deutsche ist ja noch nicht draussen :wink:

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69Ich meinte natürlich die RC1 aus USA, die deutsche ist ja noch nicht draussen :wink:

Wobei die deutsche länger sein wird (im Verhältnis... iss ja kein NTSC), da die US nur R-Rated und KÜRZER als die deutsche (UNRATED) ist.  8)

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: DukeNukem69Ich meinte natürlich die RC1 aus USA, die deutsche ist ja noch nicht draussen :wink:

Wobei die deutsche länger sein wird (im Verhältnis... iss ja kein NTSC), da die US nur R-Rated und KÜRZER als die deutsche (UNRATED) ist.  8)

Mal wieder eine DVD, um die uns die Amis beneiden können, anstatt wie sonst immer umgekehrt. ;)
Hoffentlich wird das Ding nicht zu teuer. Für Warner Scheiben sollte man nie mehr als 20 Euro zahlen müssen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Zitat von: Nerf
Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: DukeNukem69Ich meinte natürlich die RC1 aus USA, die deutsche ist ja noch nicht draussen :wink:

Wobei die deutsche länger sein wird (im Verhältnis... iss ja kein NTSC), da die US nur R-Rated und KÜRZER als die deutsche (UNRATED) ist.  8)

Mal wieder eine DVD, um die uns die Amis beneiden können, anstatt wie sonst immer umgekehrt. ;)
Hoffentlich wird das Ding nicht zu teuer. Für Warner Scheiben sollte man nie mehr als 20 Euro zahlen müssen...

Kann man schon vorbestellen für 22,99. Aber vielleicht wirds ja noch billiger :roll:

Dr. Channard

Hab die RC 2 in England für 10 Pfund gesehen die läuft 83 min?
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

amano

Zitat von: Dr. ChannardHab die RC 2 in England für 10 Pfund gesehen die läuft 83 min?

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
There is no pain like that of desire!!!

JohnnyBlaze

:!: NEWS :!:

Neuigkeiten zur Box, Unrated-Versionen und einer eventuellen TV-Serie!


ZitatPeter H. writes in, "I just got back from Maniafest in LA, where I saw a new 35mm print of Friday the 13th. It was said that there would be a special anouncement regarding the future of the franchise, and sure enough a rep from Paramount told the audience that a box-set is in the works for late next year. He was very vague about the details, but assured us that unrated versions of the eight films were a possibility. He then asked the very sparse audience if they were in possesion of any lost scenes to contact him. That should give you an idea of how far we have to go. Audio commentaries were also a possibility, depending on the availability of the talent.

Also of interest was Sean Cunningham speaking of a possible TV series revolving teens at Camp Crystal Lake. I gathered that it would be a pre-series set time frame, but he was short on details (as usual).

Later Joseph Zito took the stage and spoke about lost scenes for Friday 4. He assured us that they do exist, and it was possible to confirm a new negative.

That's about it. Hope this is of interest..."
Quelle


Hört sich doch sehr vielversprechend an! :D

No Limit Soulja

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

:D  :D  :D  :D  :D


Gut, dass ich noch keine der (bare-bone) DVDs habe!
War irgendwie klar das da noch was kommen würde! Zuerst bare-bones und dann Special Editions, hatte Paramount ja schon mit Star Trek gemacht und jetzt noch mit dem Freddy vs. Jason Hype ...

Anime-BlackWolf

MANN.

Wartet doch erstmal AB, bevor hier wieder der "es kommen Unrated-Scheiben, Juchu"-Freudentanz aufgrführt wird.

Gerüchte sind da viele und die Fans lassen sich leider WUNDERSCHÖN verarschen, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.

Ehrlich, gerade bei DEM Thema sollten die angeblichen Fans doch schon MEHR als abgebrüht sein.  :roll:

MPAA

Hört sich doch sehr vielversprechend an!

Jetzt lasst uns alle auf die Unrated Versionen hoffen!!!

PS: Weiss, Paramount hat noch nie unrated Versionen gebracht, aber es gibt immer ein 1 Mal.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Anime-BlackWolfMANN.

Wartet doch erstmal AB, bevor hier wieder der "es kommen Unrated-Scheiben, Juchu"-Freudentanz aufgrführt wird.

Gerüchte sind da viele und die Fans lassen sich leider WUNDERSCHÖN verarschen, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.

Ehrlich, gerade bei DEM Thema sollten die angeblichen Fans doch schon MEHR als abgebrüht sein.  :roll:

UNTERSCHREIB!! Meine Fresse, da labert mal ein Typ etwas über Unrated-Fassungen, schon kommen alle Teile in der absoluten Splääääda-Fassung. Wie naiv muss man sein??

Patrick Bateman

Ich glaube sicher nit mehr daran das davon noch unrated scheiben kommen werden.
Man sollte die zeit abwarten und dann wird man schon sehen ob sich in dieser sache nochwas tut.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Veritas

Ich für meinen Teil hoffe inständig auf eine Unrated-Box.

Allerdings frage ich mich, warum das bis Ende nächsten Jahres dauern soll. Sicher kann man so einen Release nicht in einer Woche abhaken, aber weit über ein Jahr?

Contagion

Zitat von: VeritasIch für meinen Teil hoffe inständig auf eine Unrated-Box.

Allerdings frage ich mich, warum das bis Ende nächsten Jahres dauern soll. Sicher kann man so einen Release nicht in einer Woche abhaken, aber weit über ein Jahr?

Geschnittene Szenen sichten, filmmaterial reinigen, geschnittene szenen reinigen, wieder in den Film einfügen, farbe erneuern, Bildformat neu abtasten, tonspur neu mischen, Bonusmaterial sammeln und die Fans heissmachen damit die sich anschliessend auch die Box zulegen.

Natürlich könnte es auch sein das Warner erst nächstes Jahr die Lizenz für den ersten Freitag abtritt (immerhin wollen die jetzt auch nochmal etwas an der DVD verdienen).

Und eine Freitag Box ohne Teil eins ist keine. Also abwarten und fusspilz sammeln.

Catweazle

ZitatGeschnittene Szenen sichten, filmmaterial reinigen, geschnittene szenen reinigen, wieder in den Film einfügen, farbe erneuern, Bildformat neu abtasten, tonspur neu mischen, Bonusmaterial sammeln und die Fans heissmachen damit die sich anschliessend auch die Box zulegen.


Und eine Freitag Box ohne Teil eins ist keine. Also abwarten und fusspilz sammeln.
Fusspilz?..Häh?
Klar und das ganze darf dann auch nur für einen Appel und ein Ei erhältlich sein - nach dem ganzen beschriebenen Aufwand, weil der kostet ja nix.

Catweazle
"37 Schleifen????? Leck mich an meinen Juwelen, Dude, die haben ja den Arsch wide open!!!!!!!!"
(O-ton eines GF-Users)

Contagion

^ Schön wär´s.

Aber hey, das sollte eigentlich keine Aussage über den Preis werden (der noch in den Sternen steht). Das sollte eigentlich eine vor halb-wissen strotzende Aussage sein,wenn überhaupt eine Unrated Box erscheinen soll, warum es dann erst gegen Ende nächsten Jahres geschieht.

Wird aber wahrscheinlich eh nicht der Fall sein das eine komplette Box von Paramount rausgekloppt wird.

Zudem zockt Paramount gerne ab: Siehe Star Trek. Bei den sonst erhältlichen Friday teilen ist das so ne Sache, sind ja keine Direkten D Releases. Da muss man wohl oder übel in den Sauren Apfel beissen.

^ ^ Is meine Meinung.

Myersfan

Nochmal ne Frage zu der dt. Teil 1 Veröffentlichung von Warner: Da steht hinten auf dem Cover was von "Original-Kommentar". Ist das der Audiokommentar?

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

das ist ja kaum mitanzusehen! labert doch nicht so einen gequirlten mist!

es gibt keine unrated fassungen der friday teile, außer von 1 und 9 und es wird auch keine weiteren geben und erst recht keine verdammte box!!!  :evil: jeder, der einigermaßen ahnung hat, wird auch wissen, wieso das so ist!

mein gott, wie lange muss man sich das noch antun?  :roll:
In heaven everything is fine.


Myersfan

Zitat von: Deer HunterJa

Sorry, hab ich übersehen, nächstes mal schaue ich besser nach...

Angel

Zitat von: Man Behind The Sunmein gott, wie lange muss man sich das noch antun?  :roll:

BIS IN ALLE EWIGKEIT  :twisted:

Headynem

Doch doch,ne Box wirds geben. Aber ihr wisst ja sowieso immer alles im vorhinein besser ;)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Angel

Zitat von: HeadynemDoch doch,ne Box wirds geben. Aber ihr wisst ja sowieso immer alles im vorhinein besser ;)

Ach Heady, fühl dich doch nich gleich angegriffen ;) Lassen wir uns doch alle mal (positiv) überraschen

Gruss, Angel

Myersfan

Da bin ich auch mal gespannt, bei xjuggler gibts immerhin schon ne "Box" mit den deutschsprachigen DVDs der Teile 1-8 & 10 zu kaufen...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MyersfanDa bin ich auch mal gespannt, bei xjuggler gibts immerhin schon ne "Box" mit den deutschsprachigen DVDs der Teile 1-8 & 10 zu kaufen...

Aha, und was hat das damit zu tun? Da packt man alle erhältlichen DVDs mit deutscher Sprache rein und fertig ist die tolle Box.

Xander_LaVelle

Ich wollte Freitag, der 13. schon immer mal sehen. Das Problem ist nur, dass ich den niergens bekomme. Nur ab Teil 2 habe ich die schon mal gefunden. Weiß jemand, wo ich Teil 1 finden kann?

quaker

Zitat von: Xander_LaVelleIch wollte Freitag, der 13. schon immer mal sehen. Das Problem ist nur, dass ich den niergens bekomme. Nur ab Teil 2 habe ich die schon mal gefunden. Weiß jemand, wo ich Teil 1 finden kann?
Das ist krazz...wie du den findest ? Erstmal bis zum 16.10 warten.Da erscheint die deutsche DVD.

Xander_LaVelle

Danke für die schnelle Antwort! Na, dann werde ich mal wider willen warten *hrmpf*

Angel

Zitat von: Xander_LaVelleIch wollte Freitag, der 13. schon immer mal sehen. Das Problem ist nur, dass ich den niergens bekomme. Nur ab Teil 2 habe ich die schon mal gefunden. Weiß jemand, wo ich Teil 1 finden kann?

Versuch es doch mal in einer "Videothek"; ich habe gehört, dass in solchen Institutionen Videofilme jeder Art verliehen werden ...  8O

Aber mal Spass bei Seite; sollte eigentlich kein Problem sein, den noch in einer Videothek zu finden. Selbst bei uns steht der da noch irgendwo rum ...

Xander_LaVelle

Danke, für den Tipp, Angel, aber da habe ich ja eben schon gesucht. Und da gab es nur Teil 2-5  :?
Und in der Videothek in meiner Nähe gibt es nur aktuelle DVD's und Videos  :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020