OFDb

Cookers

Begonnen von EvilErnie, 11 November 2007, 18:31:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

"Drei Cristal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden schnell sonderbar für das Trio, weil Sie beginnen, Furcht erregende und gräßliche Erscheinungen zu sehen. Ist der es der übermässige Drogenkonsum, oder passieren dort wirklich Dinge., welche die Drei an Ihrem Verstand zweifeln lassen? Von da an nimmt der blutige Horror seinen Lauf." (Auf mehreren Fantasyfestivals ausgezeichneter Horror-Albtraum.)

Hat den schon jemand gesehen? Auf OFDB ist nix gross zu lesen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=45272
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

beaker

Habe ihn heute angeschaut.

Finde ihn ziemlich käsig.
Eigentlich stehe ich schon auf Filme, wo trotz wenig Buget was dabei raus kommt (wie z.B. bei Pit Fighter 2)
doch diesem Machwerk kann ich leider gar nix abgewinnen

Ist mir schleierhaft, wie der Film in der IMDB so gute Bewertungen bekommen hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020