OFDb

Die Scharfschützen - endlich auf DVD

Begonnen von Indy, 14 November 2007, 17:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

ich wollte nur kundtun, dass es Die Scharfschützen seit Donnerstag endlich auf DVD gibt. Erschienen bei Amazon in einer schmucken Holzbox, limitiert auf 2000 Stück (die allerdings schon alle weg sind, wie ich gerade erst sehe).

Ich hab's am Donnerstag gesehen und die Box gleich geordert, vorgestern war sie da, echt ein edles Teil. Leider hatte ich seither keine Zeit, sonst hätte ich's eher hier gepostet. Sorry dafür!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

.sixer.

Danke für die Info. Auf so eine Box habe ich schon länger gewartet. Bei Weltbild gibt es übrigens noch ein paar Exemplare ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Private Joker

Ich fand die Sharpe's .. damals auf RTL2 wirklich nicht übel, aber 140 Euronen sind doch ein bisschen viel.

Weiß jemand, ob die auch mal irgendwann in einer "normalen" Aufmachung für ein paar Steinchen weniger rauskommen ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020