OFDb

AOR Bands

Begonnen von Joesy, 16 November 2007, 16:56:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joesy

16 November 2007, 16:56:48 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 17:02:20 von Joesy
 :icon_smile: Hi,

ich höre sehr gerne AOR. (AOR = Adult Oriented Rock)

AOR Musikinstrumente
Keyboards
Drums
E-Gitarren
Percussion usw.

AOR Bands
Skagarack
China Sky
Emergency
Asia
Bad Habit usw.

Welche AOR Bands findet ihr großartig?


:icon_smile: Gruß
Joesy

Roughale

Achtung Gefahr eines KOA (Kind orientierter Aufzählthread ;))

Ich mochte diesen begriff noch nie, so ein typisches Konstrukt der Industrie um ihren Kram zu verramschen - mir reichen die Bandnamen erstmal, diese ganzen Schubladen sind mir zu unübersichtlich, aber manchem haben sie auch schon geholfen...

Also was so zu AOR gezählt wird und auch in meine Ohren gerne darf sind:

SAGA - gerade Mittwoch ein geniales Konzert mal wieder von den Jungs aus Kanada gesehen, das Hamburger Publikum ist immer exzellent drauf wenn die in der Stadt sind! Schade ist, dass Sänger, Keyboarder, einmalig-Bassist und Pausenclown Michael Sadler nach der Tour aussteigen will, nach 30 Jahren!

TOTO - War nie so mein Ding, bis ich mal vor einigen Jahren zu einem Konzert mitgeschleppt wurde, das ist live alles viel besser, weniger seicht ;)

ASIA - die Musik würde ich im Radio nicht ausschalten - wenn ich überhaupt Radio hören würde

Kansas - um auch mal ne Band mit mehr als 4 Buchstaben dabei zu haben :D

Aber irgendwie sind mir pure Rock Bands oder Prog, oder einges Metal, oder Blues, oder Jam, oder Punk, oder Southern Rock, oder Vintage Rock, oder... Verstanden, was ich mit nervenden Schubladen meinte? Nichts für ungut!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020