OFDb

Mal wieder eine Filmsuche

Begonnen von Snake Plissken, 16 November 2007, 18:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,

mir spukt ein Film im Kopf rum, den ich als Kind so um 1989-91 (heimlich) recht spät im ZDF gesehen habe.
Das ganze muss wohl einen politischen Hintergrund haben, ein Mann hielt eine Ansprache, wozu er sich auf irgendein Fahrzeug stellte, evtl einen Mähdrescher, der dann von jemandem eingeschaltet wurde. Das Ganze war nicht allzu blutig, aber es war zu sehen, wie er in die Maschine gezogen wurde.
Irgendwann im Film war seine Frau mal nackt in der Badewanne zu sehen (komisch, sowas weiß ich natürlich noch).

"1900" wird es ja wohl nicht sein oder?
Oder hab ich mir da nur Szenen zusammengereimt?

Snake, alte Gedanken ausgrabend

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020