OFDb

Body Bags unrated, dt. Ton

Begonnen von Jerry, 23 Mai 2010, 15:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry

Servus,
ich glaube bei Sb.com wurde es schon mal erwähnt, hab aber hier über die Suche nix gefunden, deswegen noch mal als neues Thema.
Die französische unrated von "Body Bags" (http://www.ofdb.de/film/219,Body-Bags  ) gibt's auch mit dt. Ton, gestern auf der Börse (Hannover) gesichtet.
Wie jeder aufrechte Film-Fanatiker hier, bin auch ich prinzipiell gegen Boots, andererseits gibt es nach wie vor keine vernünftige dt.VÖ und die Qualität ist zwar nicht auf Blueray-Niveau, geht aber durchaus in Ordnung.

Für mich nach wie vor einer der besten Episoden-Streifen ever, allein der Cast ist genial !  :icon_cool:

gruß jerry

Roughale

Danke für die Werbung mit Pseudo Entschuldigung... Ausserdem sieht man sich den Film eben wegen der genialen Cast besser im Original an!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

spannick

vor allem wegen der billigen Videosynchro von Ascot *kotz*
ゴリラパンチ!!!

Jerry

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2010, 19:11:31
Danke für die Werbung mit Pseudo Entschuldigung... Ausserdem sieht man sich den Film eben wegen der genialen Cast besser im Original an!

Das war mitnichten eine Entschuldigung, eher ein (ernst gemeintes) Statement. Wie erwähnt, prinzipiell gebe ich dir Recht, denke allerdings dieser kleine Klassiker ist eine Ausnahme wert. Sollte es dich arg verstört haben - sorry ! :icon_cool:

Zur ewigen Diskussion pro/contra Originalton äußere ich mich mal nicht - viele Menschen, viele Meinungen. Ganz abgesehen davon, war es in der Vergangenheit definitiv schwierig diesen Streifen unrated mit Originalsynchro auf vernünftigem Medium zu bekommen.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020