OFDb

Suche einen bestimmten Film wer kann helfen ?

Begonnen von callerhan, 17 November 2007, 13:50:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

callerhan

Hi, seit längerem suche ich einen bestimmten Film, den ich anfang der 90er im Fernsehn gesehen habe! Leider kann ich mich nur noch an wenige Details erinnern da ich zu den Zeitpunkt ca 6 Jahre alt war...

Also der Film lief glaube ich auf RTL...Müsste sowas wie n abenteuer film oder ne komödie gewesen sein...  an was ich mich noch genau erinnere: - Ein Mann flüchtet im einem Schwarzen Ferrari aus einem Bergkloster oder Schloss... Er telefoniert mit einem Mobil Telefon und zieht sich gleichzeitig im fahrenden auto eine art kutte aus...

Außerdem kann ich mich noch an das ende erinnern.. Es ist einem Klassiker nachempfunden.. 2 Männer treffen sich auf einem Flugplatz und wollen einen Koffer austauschen.. und ne Frau ist dabei auch noch im Spiel..

Vielleicht kennt jemand diesen Film!

MFG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020