OFDb

Ghostbusters - The Game

Begonnen von McHolsten, 17 November 2007, 22:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo.  :00000109: :kotz:

Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird?  :00000109:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  3 Dezember 2008, 22:39:32
Zitat von: Mr. Blonde am  3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo.  :00000109: :kotz:

Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird?  :00000109:

Nicht zwangsläufig, damit ist doch das Format gemeint, auf dem es erscheint. Also PS2 und co nutzen doch noch DVDs. Aber vllt steht es ja auch für PC.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Dezember 2008, 22:42:38
Zitat von: Klugscheisser am  3 Dezember 2008, 22:39:32
Zitat von: Mr. Blonde am  3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo.  :00000109: :kotz:

Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird?  :00000109:

Nicht zwangsläufig, damit ist doch das Format gemeint, auf dem es erscheint. Also PS2 und co nutzen doch noch DVDs. Aber vllt steht es ja auch für PC.  :00000109:

Hoffen wir es einfach erstmal.  :icon_razz:

Ich weiß nur nicht: Wie wird das denn sonst so angegeben? Also, die Konsolen-Symbole sind schon klar, und dann steht da noch PC?

Und ich seh grad: Unter "Atari Live Trailer HD" steht "Platforms". Und was steht da als erstes?!  :pidu:
Oder auf was bezieht sich das jetzt wieder?...

Mr. Blonde

Na normalerweise steht da doch "Games for Vista" oder "PC DVD-Rom". Mhhhh... Ein Bisschen Sorgen mache ich mir. Meine das Game wurde schon wieder verschoben, diesmal um mehr als ein halbes Jahr, nach der Fusion von Activision und Blizzard hat man ja hier und da was an dem Game verändert und eingestampft wurden ja auch einige Projekte. Abwarten.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo.  :00000109: :kotz:

Solange das Symbol auf der offiziellen Seite(rechts unten) zu sehen ist, würde ich mir keine Sorgen machen.  ;)

Newendyke

VÖ ist am 16.06.08, also zeitgleich mit der BD zu den Filmen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69830


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Ha, na bitte! Da hätten wir doch mein Geburtstagsgeschenk!

Die Bilder sehen wirklich toll aus. Bleibt nur hoffen, dass das Gesamtwerk die Erwartungen erfülle kann!

Tito

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  8 Januar 2009, 13:31:21
VÖ ist am 16.06.08, also zeitgleich mit der BD zu den Filmen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69830

Verdammt,  :icon_eek:  hab ich den Start doch glatt verpasst  :bawling: seit 'nem halben Jahr gibt's das Spiel schon!

Oh, Du meinst wohl 16.06.09  ;)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

whitesport

Zitat von: Graveworm am 12 Januar 2009, 11:06:31
Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.

Das hab ich mir beim letzten grösseren Atari-Titel "Alone in the Dark" auch gedacht  :icon_mrgreen:

Graveworm

Zitat von: whitesport am 12 Januar 2009, 14:31:09
Zitat von: Graveworm am 12 Januar 2009, 11:06:31
Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.

Das hab ich mir beim letzten grösseren Atari-Titel "Alone in the Dark" auch gedacht  :icon_mrgreen:

Mal den Teufel nicht an die Wand. :icon_razz:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CapN

Hat das Spiel denn jetzt einen gescheiten Coop-Modus oder nicht...? Jede Seite schreibt was anderes, mal isses die ganze Kampagne im Coop (fänd ich genial), dann wieder nur spezielle Bonus-Level (fänd ich scheiße). Das ist eigentlich der einzige Faktor, von dem ich einen Kauf abhängig mache.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

Cool, Ernie Hudson ist auch am Start!!! Hatte schon gedacht, dass se ihn durch irgendnen voice actor austauschen, weil immer nur von den anderen drei Geisterjägern die Rede war.

Bin mal auf die ersten Tests gespannt, vorbestellt wirds auf jeden Fall nicht, könnte ja ne Lizenzgurke werden...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 24 April 2009, 15:12:45
könnte ja ne Lizenzgurke werden...

Glaube ich irgendwie überhaupt nicht. Nach allem, was nun über das Spiel bekannt ist, dass die Originalschauspieler verpflichtet wurden, dass Aykroyd und Ramis das Script geliefert haben - da müssen eigentlich nur die Programmierer spurten und das Ding wird der Knaller. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Erwartungen an das Spiel, wenig Herzblut geflossen sein wird. Ich werde es definitiv am ersten Tag zocken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Hier die System-Vorraussetzungen:

Ghostbusters: The Video Game (2009)
Publisher: Sierra Entertainment
Developer: Terminal Reality

Minimum System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Any Intel or AMD Dual Core
Memory: 2 GB
Hard Drive: 9 GB Free
Video Memory: 512 MB (nVidia GeForce 8400/ATI Radeon X1300)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive

Recommended System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Any Intel or AMD Dual Core
Memory: 2 GB
Hard Drive: 9 GB Free
Video Memory: 512 MB (nVidia GeForce 8800/ATI Radeon HD2900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c or 10
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive
Xbox 360 controller


Quelle: http://www.vgrequirements.info/?p=7757


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punkrockschuppen

Ihr habt aber schon mitbekommen, das das Spiel erstmal nur PS2/PS3 exclusiv ist und alle anderen Releases mal wieder auf unbekannt verschoben wurden?

http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Check mal das Update ;)
http://www.gamesindustry.biz/articles/multiplatform-ghostbusters-release-for-us-in-june

Zitat"The Sony Computer Entertainment partnership is exclusive to Europe, Atari is going to be publishing on all platforms in the US on June 16,"

Geht das Geld eben nicht an Sony :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Punkrockschuppen

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 12 Mai 2009, 15:35:45
Check mal das Update ;)
http://www.gamesindustry.biz/articles/multiplatform-ghostbusters-release-for-us-in-june

"The Sony Computer Entertainment partnership is exclusive to Europe, Atari is going to be publishing on all platforms in the US on June 16,"

Ich habe mal einen wesentlichen Punkt fett markiert. ;) In Europa kommen die anderen Plattformen erst viel später dran.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Davon redest Du in Deinem oberen Post aber nicht. ;)
PC Fassung kommt, der Rest ist egal, und Leute, die bei Bill Murray lieber eine Synchronfassung wollen, haben dann eben Pech gehabt (oder eine PS2/PS3).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

whitesport

Hab da so meine Zweifel, ob die US Fassung Regionfree für 360 kommt...

Mr. Blonde

Mir ist es egal, US-Fassung wird eh geordert. Mich würde es nur interessieren, ob man wirklich alle deutschen Sprecher zusammenkratzen konnte und ob auch die deutschen GB-Fans was gutes auf die Ohren bekommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

15 Mai 2009, 05:49:31 #53 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2009, 18:19:47 von Mr. Blonde
Interview mit Dan Aykroyd
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14218851/ghostbusters/videos/ghostbusters_spc_040909.html

Edit:

Ich finde es übrigens sehr schade, wie wenig Interesse Sirgourney Weaver an den Ghostbusters hat. Sie war ja eigentlich eingeplant gewesen, um ihrer Figur die Stimme zu leihen, doch hatte wohl besseres zu tun. Als sie dann merkte, dass selbst Murray zugesagt hatte und das Spiel immer mehr zu etwas Großem wurde, hatte sie wohl auf einmal doch Interesse. Leider war nur ihre Figur dann schon gestrichen und durch eine Wissenschaftlerin ersetzt worden. Gesprochen wird die übrigens von Alyssa Milano. Traurig, dass sie zu spät gemerkt hat, wie viel Potential dieses Spiel hat. Vor Allem wo ihre Rolle in Ghostbusters ja schließlich nach den Alien Filmen DIE Figur ist, an die man sofort denken muss. Pech gehabt. Gesehen/gehört hätte ich sie dennoch gerne.

Hier nochmal zum Nachlesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

whitesport


Mr. Blonde

Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KeyserSoze

Übrigens ist die US Fassung der 360 codefree und sogar mit dt. Sprachausgabe. Ab heute z.B. bei der Spielegrotte zu haben.
Tolle Exklusivität Sony.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

whitesport

Zitat von: KeyserSoze am 19 Juni 2009, 07:21:11
Tolle Exklusivität Sony.

Damit und mit den konfusen Aussagen vom Entwicklerstudio hat man sich mal wieder ein tolles Eigentor geschossen...

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juni 2009, 04:56:38
Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426

Jetzt bin ich gespannt. Mich quält seit gestern die Frage, ob man die dt. Synchronsprecher genommen hat oder einfach irgendwen...

YYEEEEEESSSS...... Hubertus Bengsch, Thomas Danneberg und Arne Elsholtz sind schonmal vertreten.
Saugeil :dodo: :dodo:

Snake, der sich für dieses Game eine WII anschafft und daher wohl noch ein bißchen warten muss.

Mr. Blonde

20 Juni 2009, 17:40:57 #59 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2009, 19:15:05 von Mr. Blonde
Zitat von: Snake Plissken am 20 Juni 2009, 15:28:30
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juni 2009, 04:56:38
Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426
Snake, der sich für dieses Game eine WII anschafft und daher wohl noch ein bißchen warten muss.
Davon würde ich eher abraten, da die Wii-Version sowie die PS2-Version mit einer eher comichafteren Grafik aufwarten.



Wenn Du damit kein Problem hast, auch gut.  :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020