OFDb

Vorschlag für die Liste mit den neu eingetragenen Reviews

Begonnen von StillerMux, 21 November 2007, 10:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Guten Morgen,

ich fände es schön, wenn bei der Liste der neu eingetragenen Reviews immer gleich die vom Reviewautoren vergebene Note mit angezeigt würde.

Moonshade

Reizt die Leute zwar eher zu Extremnoten, aber wäre eine schöne Idee!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: StillerMux am 21 November 2007, 10:41:12
ich fände es schön, wenn bei der Liste der neu eingetragenen Reviews immer gleich die vom Reviewautoren vergebene Note mit angezeigt würde.

Erledigt. :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020