OFDb

Multifuntionsdrucker

Begonnen von blade2603, 23 November 2007, 14:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen,

da mein Drucker (Epson DX 4250) keine Lust mehr hat mit Papier zu arbeiten wird es evtl. langsam Zeit sich nach einem neuen Gerät umzuschauen. Hab auch schon mal was gegooglet und bin auf 1 Drucker aufmerksam geworden.
Canon MP510 (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Multifunctionals/PIXMA_MP510/index.asp).

Mich würde aber auch noch mal eure Meinung interessieren was Ihr in einer Preisklasse bis max. 100 € empfehlen würdet.

Wichtig ist:
- Single Ink
- guter Foto- bzw. Farbausdruck auf Premium Glossy Papier.
- Cardreader usw. haben die neuen ja eh schon alle mit an Board darum ist das auch kein Kriterium für mich.
- Interessant wäre noch Blutooth

Die Druckgeschwindigkeit ist noch nicht mal ausschlaggebend.

Was könnt ihr denn so empfehlen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

LJSilver

26 November 2007, 13:01:45 #1 Letzte Bearbeitung: 26 November 2007, 13:05:46 von LJSilver
Ich würde keines dieser Multifunktionsscheisse empfehlen. Zumindest keines unter 200 Euro. In meinem Bekanntenkreis haben sich einige Leute so 100 Euro-Dinger (Epson, Lexmark, Canon) gekauft. Ein paar waren nach nem halben Jahr hinüber und mussten zum Service (Druckköpfe am A...), bei allen hat sich der günstige Anschaffungspreis durch Horror-Tintenpreise (die Kartuschen sind winzig) aber schnell wieder relativiert. Wer nicht unbedingt Farbdrucken will, sollte sich nen günstigen S/W-Laserdrucker für 150 Euro kaufen. Selbst beim Farbdrucken lohnt sich ein 300 Euro Farblaserdrucker nach relativ kurzer Zeit.

blade2603

dann bin ich wohl ne Ausnahme.. mein DX4250 von Epsonlief jetzt fast 3 Jahre und ich habe ihn von Anfang an mit Refilltinte von Ebay gefüttert. 20 Patronen nach Wahl für 15-20 €... Die Fotos bzw. selbst gemachten DVD Cover sind zum Teil nicht von Originalen zu unterscheiden gewesen. hab also gute Erfahrungen gemacht.. Mir wär auch nie der Gedanke daran gekommen einen neuen zu holen wenn der Einzug jetzt nicht solche Probleme machen würde.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Slasher-X

Hier ist einer der deinen Ansprüchen reichen sollte und um 59% runtergesetzt.
Zur Firma und Patronenpreis kann ich zwar nix sagen,aber falls du dich für diesen entscheiden solltest - dann sofort zugreifen bevor der Preis wieder hochgeht bzw. ausverkauft sein wird !

http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Include?ProductID=BwkKMteV7AYAAAEV0kh5yH1m&CatalogCategoryID=Pg8KMteV7Z0AAAER6TFn3p%2eY&AKRefID=LW

blade2603

Danke für den Tipp...

sieht echt toll aus (auch die Spezifikationen)... aber leider hat das Ding nur 2 Tintentanks.. und das möchte ich nicht mehr haben..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020