OFDb

Weihnachtsfilm gesucht

Begonnen von Die Sektion, 25 November 2007, 01:05:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Sektion

25 November 2007, 01:05:14 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 01:14:38 von Die Sektion
ok also ich suche einen (Anti-)Weihnachtsfilm der noch ziemlich neu ist (Post2000er nehm ich an). Auf dem Cover der DVD ODER auf dem Poster ist der afro-amerikanischer Hauptdarsteller mit Teilen eines Weihnachtsmannkostüms bekleidet und hält, wirr dreinblickend, eine automatische Waffe (wahrscheinlich großkalibrig) in eine untere Bildecke. Ich glaube er hatte eine 18er (oder höher) und vor kurzem war mal ein Sequel im Gespräch.
EDIT: Gerade bemerkt: Ich glaube das Sequel war geplant für "tödliche Weihnachten"

Es ist nicht "tödliche Weihnacht" und auch nicht der Randy-Quaid-Mist.

Kann mir jemand helfen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Die Sektion

Weiß niemand was ich meine?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020