OFDb

Science Fiction Collection (Best Entertainment) - Metallbox

Begonnen von Tri-City-Maniac, 26 November 2007, 19:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

zusammen mit ein paar anderen DVD's (u. a. Bavas Die Stunde wenn Dracula kommt), hatte ich mir heute ne Metallbox mit dem Titel "Science Fiction Collection" zugelegt. Da ich unter anderem halt auch auf trashige SciFi Streifen stehe, dachte ich mir, dass es sicher ne gute Entscheidung wäre für die 8 Euro.

Folgende Movies sind enthalten:

- Space Wars
- Space Rangers
- Invasion (Teil 1 & 2)
- Gangland L.A.
- Star Odyssee
- Spy High
- Das Philadelphia Experiment

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12173&vid=177043

Letzterer ist eh bekannt und auch schon als Einzel-DVD in meiner Sammlung.

Schon bei Space Rangers wusste ich, dass sich der Kauf gelohnt hatte ... bin in letzter Zeit selten so "gut" unterhalten worden. Wobei man "gut" definieren kann, wie man will. Wenn man von vornherein eine gewisse Einstellung dieser Box gegenüberbringt, dann ist das schon eine feine Sache. Werde heute Nacht mit all den Streifen alleine in meinen Geburtstag reinfeiern und einfach Spaß haben. Star Odyssee ist ja auch "nur noch geil" :rofl: ...

Für mich muss es nicht immer Unterhaltung auf produktionstechnisch und darstellerisch hohem Niveau sein ... deshalb werde ich mir in nächster Zeit auch noch ein paar Streifen vom Schlage ... Timelock, Space Defender, Android Apokalypse ... besorgen.

Wirklich sehr rentable 8 Euro ...

Cu

Tom

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020