CJ7 (Stephen Chow)

Erstellt von Ulrik fC, 27 November 2007, 12:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ulrik fC

Hallo Leute,

hier der Trailer zum neuen Stephan Chow Film:
http://sg.video.yahoo.com/video/play?vid=1506695

Weiss selber nicht genau was ich dazu sagen soll, ausser das Chow für mich einer der größten und verrücktesten Filmemacher ist und ich mich schon total freue  :LOL:

Ulrik

PillePlutonium

Hehe, "Are you on Drugs?"

irgendwie abgefahren....fand Stephen Chow schon immer lustig.

lastboyscout

Leider noch nicht zuviel zu sehen im Trailer, aber ich vertraue Stephen Chow da komplett.
Jeder einziger seiner Filme konnte mich in irgendeiner Weise begeistern.
Nur her damit.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Wie schon erwähnt kann man dem Trailer nicht sehr viel entnehmen, aber gespannt sein darf man allemal. Stephen Chow stand bei mir schon immer für ausgefallene und abgedrehte Komödien. Ich denke mal das wird ihm auch hier gelingen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dexter


Eric

Wie geil!!!
Endlich mal wieder was von Stephen Chow!!

Gibt es da eventuell schon Infos wann der zu uns in die Kinos kommt??
Oder wird er nur wieder direct to DVD ausgewertet?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ulrik fC

Super Teil !! Danke. Sieht nach einer guten Portion Schwachsinn und Slapstick aus :LOL: