OFDb

Futurama ist zurück mit vier Filmen!!!

Begonnen von Happy Harry mit dem Harten, 28 November 2007, 00:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Endlich hat man sich dazu entschlossen FUTURAMA doch noch weiter zu führen doch zu meiner großen Überraschung gibt es keine neuen Staffeln - dafür drei Direct-to-DVD Filme, von denen gerade der erste, BENDERS BIG SCORE, veröffentlicht wurde. Und imo kann er die Qualität der Serie halten!  :dodo:

http://german.imdb.com/title/tt0471711/

2008 gibt's dann noch drei weitere 90minüter - Freue mich schon.  :love: :respekt:

http://german.imdb.com/title/tt1054486/
http://german.imdb.com/title/tt1054487/
http://german.imdb.com/title/tt1054485/

Angeblich sollen die vier Filme dann später aufgesplittet werden in 16 22minütige Episoden und auf Comedy Central ausgestrahlt werden - doch das steht ja noch in den Sternen...  :andy:


Happy Harry mit dem Harten

Verdammt hab ich nicht gesehen  :icon_redface: :icon_mrgreen:

Na, dann zu mit dem überflüssigen Thread ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020