OFDb

Bester Philips LCD in 32"?

Begonnen von Man Behind The Sun, 30 November 2007, 20:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Ich will mir einen neuen LCD zulegen, bin aber hin- und hergerissen. Erst wollte ich mir einen Samsung zulegen. DIe verbauen aber wohl schlechte Panels (zumindest bei den 37ern, aber bei den 32ern muss man ja kein Risiko eingehen). Dann wollte ich mir einen Toshiba zulegen, hauptsächlich wegen der 24p-Unterstützung. Jetzt lese ich, dass das kein echtes 24p sei und Toshiba teilweise Ramsch-Geräte (was auch immer das heißen mag) auf den Markt bringen soll.
Nun bin ich bei Philips gelandet. Leider blicke ich hier noch weniger durch als bei den anderen Herstellern. Deshalb meine Frage: Ich schaue hauptsächlich TV über Digital, manchmal auch DVD über Scart. Natürlich will ich aber auch zukunftssicher sein, was bedeutet, dass ich HDMI 1.3 und 24p-Unterstützung auch gerne mitnehme. Meine Preisvorstellung: MAXIMAL 700 Euro!
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps. Falls jemand doch noch einen TV anderer Marke inpetto hat, nehme ich diesen Tipp natürlich auch gerne an ;)
In heaven everything is fine.


Decker

Die Toshiba LCD´s sind von der Preis/Leistung her wirklich top. Ich hatte mal den 32C3000P hier stehen. Hat mir von der Bildqualität wirklich sehr gut gefallen. Aber wie du schon sagtest können die kein richtiges 24p, sondern rechnen nur auf 60 Hz hoch. Wenn du die Ruckler bei NTSC DVD´s nicht wahrnimmst, dann fällt dir das sicher auch nicht bei HD-Discs auf. Das würd ich mir aber erst mal im Fachgeschäft vorführen lassen und dann entscheiden.


Wenn es auch ein Plasma und ein bischen größer und teuerer sein kann, dann kann ich noch den Panasonic TH 42PV7F für 853 Euro empfehlen. Was besseres für unter 1000 Euro bekommt man nicht für sein Geld ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020