OFDb

Unter ''Suche'' keine SAW Filme gefunden

Begonnen von ephemunch, 7 Dezember 2007, 16:19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ephemunch

Seit einiger Zeit findet die OFDB Suche keine SAW Filme.
Ich gebe ''SAW, saw'' ein und nichts wird angezeigt.

Wurden die Filme aus der Datenbank entfernt ?

notrickz

Tatsächlich, aber unter "Originaltitel" Suche findet man ihn noch.
Allerdings nicht unter "Titel" und "deutschen Titel".......dort zeigt die Suche allerdings auch nichts anderes an, wenn man saw eingibt.... :00000109:

Shub

Das gleiche passiert auch bei diesem Film hier.
Der ist auch nur unter der Suche nach dem "Originaltitel" auffindbar.
Könnte es sein, dass die Titel vielleicht zu kurz sind (drei Buchstaben)? In der Vergangenheit gab es doch schon mal ähnliche Probleme, wenn ich mich recht entsinne.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

ironfox1

Der Film "300" wird ebenfalls nicht gefunden.


notrickz

Zitat von: Shub am  7 Dezember 2007, 16:49:49
Das gleiche passiert auch bei diesem Film hier.
Der ist auch nur unter der Suche nach dem "Originaltitel" auffindbar.
Könnte es sein, dass die Titel vielleicht zu kurz sind (drei Buchstaben)? In der Vergangenheit gab es doch schon mal ähnliche Probleme, wenn ich mich recht entsinne.

Das mag sein, aber ich bin mir 100% sicher, die hier genannetn Filme schonmal über die normale Suche gefunden zu haben.....

StillerMux


Shub

Ich mir auch.  :icon_mrgreen:  Könnte gut sein, dass sich bei den letzten Arbeiten an der Datenbank ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Mal sehen was Kosh oder Kogli dazu sagen. :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nerd

Zitat von: Shub am  7 Dezember 2007, 16:49:49
Könnte es sein, dass die Titel vielleicht zu kurz sind (drei Buchstaben)?
Daran kann es nicht liegen, da z.B. die Suche nach "Es" auf Anhieb den richtigen Film findet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020