OFDb

Trashiger Monsterfilm

Begonnen von Suspiria, 9 Dezember 2007, 04:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suspiria

Sicher älter als 15 Jahre, vielleicht 70er, 80er. Es gab eine Invasion von Monstern, die etwa so groß waren wie Menschen und wie Dinosaurier aussahen (also Menschen in schlechten Gummikostümen). Im TV kam eine Meldung, dass man sich daheim verbarrikadieren soll. Eine Szene war folgende: Eine Frau war in der Küche, diese Viecher schlichen um's Haus, woraufhin sie ein Buttermesser (!) nahm und damit herumging.

floair

Das könnte Roger Corman´s "Humanoids from the Deep" sein, ist ein recht amüsanter Trashfilm.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4125
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020