OFDb

AVID Schnittprogramm macht Probleme

Begonnen von The Corvus, 10 Dezember 2007, 18:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

10 Dezember 2007, 18:50:43 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 19:23:00 von The Corvus
Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit AVID. Ich wollte gerade meinen Abschlussfilm ausspielen aus AVID. Nachdem AVID den Film gerendert hat, zeigt es das jeweilige Bild im falschen Format an und auch nur die untere Hälfte des Frames. Spiele ich den Film in AVID ab, dann sehe ich nur die obere Hälfte. Beim Ausspielen sind dann die obere und untere Hälfte übereinander gelegt mit jeweils halber Transparenz. Das Problem trat plötzlich auf. Heute früh war noch alles in Ordnung. Würde mich für jede Hilfe bedanken, da es mein Abshclussfilm ist und ich ihn bis übermorgen spätestens ausgespielt haben muss. Im Anhang ein Bild wie es ausgespielt aussieht.

als Ergänzung: Das Material ist 16:9 und Progressive

[gelöscht durch Administrator]

The Corvus

So, habe das Problem nun gelöst. Falls es jemanden interessiert oder jemand das selbe Problem hat. Einfach den Film markieren, Kopieren, ein neues Projekt anlegen mit 25i und paste. Neu rendern und fertig. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020