OFDb

Schnitte bei Die Maske DVDs?

Begonnen von StoneCold316, 11 Dezember 2007, 21:04:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StoneCold316

Hallo,

um welche Szenen wurden die DVD Fassungen von BMG und Universum Film erleichtert?

Danke und Grüße,
Alex

Freddy J. Meyers


StoneCold316

Okay, Danke für die Info.

Ich hab hier zwei Ausstrahlungen vom ORF, vom 03.01.2007 und vom 06.12.2007. Beide haben eine Lauflänge von 90 Minuten und 22 Sekunden. Der Satz "Schauen sie doch mal im Labor vorbei und lassen sich die Schrauben festziehen!" ist auch bei beiden enthalten immer drin.

Auf der uncut DVD soll der Film laut der Angabe in der OFDB.de ohne Abspann 90:40 gehen. Naja wahrscheinlich läßt der ORF am Anfang irgendein Logo weg welches auf der DVD vorhanden ist, denn die der besagte Satz kommt in der ORF-Ausstrahlung genau diese 18 Sekunden früher vor und ich glaub nicht dass in der ersten Viertelstunde sonstwas rausgeschnitten wurde.

Weiß hierzu vielleicht jemand mehr?

Tito

Wieso jetzt um Himmelswillen ORF?  :LOL:
Es geht um die DVDs, fehlt echt nur der Satz "Schauen sie doch mal im Labor vorbei und lassen sich die Schrauben festziehen!"?
Oder ist da ein bischen mehr dahinter?!
Selbst bei Google gibt es keine genaueren Details und auch schnittbericht hat den Film nicht in der Datenbank.
Hat jemand eine Antwort :00000109:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020