OFDb

My Name is Bruce (...Campbell)

Begonnen von StS, 14 Dezember 2007, 07:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Bruce Campbell
Writer: Mark Verheiden
Starring: Bruce Campbell, Ted Raimi, Ellen Sandweiss, Danny Hicks, Tim Quill, ...

My Name Is Bruce is the tale of a small town set upon by demons after a group of teen-agers unwittingly unleash an ancient curse. Campbell, playing himself, is kidnapped off the set of a B horror movie and, despite his protestations that he's just an actor, is forced to play the role of his heroic movie character in order to save the town.

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1517

:icon_lol: :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

hahaha... AWESOME!

Endlich einen Trailer. Ich glaub, ich habe das erstmal vor einem Jahr von dem Film gehört und war da schon richtig gespannt auf den Streifen. Ich mein, eine Gruppe von Teenagern, die Bruce Campbell für Ash halten und mit ihm gegen irgendwelche Dämonen kämpfen wollen... so einen Film kann nur Bruce "Hail to the King, Baby!" Campbell machen!  :dodo:

Hoffentlich braucht der Streifen nicht so lange wie Bobba Ho Tep, um den Weg auf den deutschen Markt zu finden.

Eric

GEIL GEIL GEIL!!!
Kann mich Mr. Logan nur anschließen!! "Hail to the King, Baby!"


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Hehe, das könnte ein Fest werden! Die Story klingt schön schräg und Ash ich meine Bruce ist eh über jeden Zweifel erhaben ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Ulrik fC

Mein Tag ist gerettet. GROOVY  :king:

Mr.Logan

Was ich bisher über den Film gelesen habe, soll der wohl den Fans sehr gut angekommen sein.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann wurde er größtenteils auf kleineren Filmfestivals in Amiland gezeigt und stieß auf ordentlich beifall. Allerdings nur bei den Fans, denn der Film bezieht sich anscheinend auf eine Menge Filme von Bruce, spielt mit alten Zitaten und Szenen seiner Filme.

Falls das wirklich so sein sollte, rate ich jeden einfach noch mal alle Evil Dead Teile und andere Werke zu gucken!  :icon_mrgreen:


Wie auch immer: Bruce ist einfach DER KING!


Azrael.ba

Coole Sache das! Is schon bekannt wann und ob die Scheibe bei uns erscheint? Ich denk mal is ne DTV Sache oder?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hellboy

Zitat von: Azrael.ba am 18 Dezember 2007, 20:49:07
Coole Sache das! Is schon bekannt wann und ob die Scheibe bei uns erscheint? Ich denk mal is ne DTV Sache oder?

Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es (bei uns) eine Festival und DTV-Sache a la "Bubba Ho-tep" oder "Elvira 2" sein. Schade eigentlich. Bei dem Trailer kommt richtiges B-Movie-Feeling auf.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ROFL wie geil....

der Trailer macht Spass auf viel mehr... scheint ja sowas wie die "Galaxy Quest" verarsche zu werden...

Hab Buba Hotep damals blnd gekauft und war echt begeistert... der Film scheint daran anschließen zu können... Freu mich drauf...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake_Plissken

"I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!"

Hehe, großartig!

Bruce Campbell ist und bleibt eine coole Sau... Der Film wird geschaut!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Zitat von: Snake_Plissken am 19 Dezember 2007, 23:05:55

Bruce Campbell ist und bleibt eine coole Sau... Der Film wird geschaut!


Yep Yep Yep!! Kann mich SNAKE nur anschließen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Schnabel

Jo, das könnte was werden. Hoffentlich ist der Film nicht zu billig, sondern macht was her und erzählt uns obendrein zumindest im Ansatz etwas Tanz-der-Teuflisches.  :icon_twisted:  :dodo:
... alias: Der Zerquetscher

Lunita

Hauptsache er sagt mal "Hail to the king, Baby"  :king:

Eric

"schups"

Gibt es denn mittlerweile schon News wie es mit einer (DVD-)VÖ ausschaut?

Zu uns wird er ja wohl kaum ins Kino kommen. Und mit ner DVD-VÖ dürfte es bei so einem Film auch eher unwahrscheinlich sein. (Leider)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dlh

Kommt dieses Jahr noch von Capelight.

Deer Hunter

Schade, dass der Film nicht einmal (bis jetzt) fürs FFF angekündigt ist. Wäre doch durchaus ein potentieller Kandidat gewesen. :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser


Snake Plissken

LOL
Hoffentlich wird der Film so geil wie die Plakate.

Snake

Azrael.ba

Ja und hoffentlich auch bald in deutsch auf DVD!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Punkrockschuppen

Läuft zur Zeit aufm FFF. Es besteht also noch die Chance, den Film in Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München zu sehen. Ist mir leider alles zu weit weg. :/

MD-KrAuSeR

habe ihn auf dem FFF in Dortmund gesehen. Der Film ist DER Hammer. Voll gespickt mit Zitaten aus so ziehmlich allen Campbell Filmen und derben Sexistischen Machosprüchen gepaart mit ein paar Cameoauftritten von Stars aus Tanz der Teufel und Army of Darkness sowie Xena/Hercules (na kommt ihr alleine drauf? :))

Zudem zieht der Film Bruce Campbell wegen seine schlechter Filme derart durch den Dreck, dass man ende sowohl vor Lachen als vor Mitleid weinen muss.

standing ovations im Kino waren da wirklich nicht übertrieben. toll einfach toll

Punkrockschuppen

Freu ich mich total drauf. Gabs UTs zu dem Film? Hatte alleine beim Trailer schon einige Verständnisschwierigkeiten. :/

Wenns denn mal ne dt. DVD mit der Synchrostimme aus "Bubba Ho Tep" gäbe, wäre ich wunschlos glücklich.  :love:

Klugscheisser

Einziger Film für mich auf dem diesjährigen FFF. Hat sich allerdings auch vollkommen gelohnt. Es war einfach eine Freude, der Campbell-Show zu zusehen.
Ein dämlicher Spruch folgt dem nächsten, eine krude Szene nach der anderen - allerdings im positiven Sinne. Klar, einige Sprüche krepieren, einige Szenen sind doch zu platt, aber unterm Strich war es ein sehr vergnüglicher Streifen. Würde auch sagen, dass jemand, der den guten Bruce nicht so gut kennt (oder dessen Filme) dennoch durchaus seinen Spaß haben kann.

@Punkrockschuppen: Beim FFF gab's keine Untertitel, falls das deine Frage war.  :D

Deer Hunter

Ich habe mich im FFF- Thread auch schon sehr positiv geäußert und bin immer noch derselben Meinung. Es hat sich in jedem Falle gelohnt den Film auf dem Filmfest mitzunehmen und als BC- Fan sollte man den nicht verpassen!

Der ist im Übrigen absichtlich so "billig" inszeniert, eben als Hommage an seine B- Horrorfilme!! :king: ;)

Ach ja: "A Milf Is A Milf!" :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr.Logan

Jau, da hat sich die Anreise zum FFF defintiv gelohnt. Echt schade, dass die Vermarktung von dem Streifen unter einem schlechten Stern stand, denn ich für meinen Teil hab mich köstlich amüsiert.

BC als heruntergekommener, absolut ungenießbarer Möchtegern B-Movie-Held war einfach nur ne wahre Pracht - von den vielen Seitenhieben gegen alle möglichen Leute, einschließlich sich selber, mal abgesehen.

Dazu gesellen sich extrem viele coole, meist altbekannte Sprüche, die noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Kurz gesagt: Pure Begeisterung ^^

Deer Hunter

Zitat von: Punkrockschuppen am 26 August 2008, 01:43:37
Freu ich mich total drauf. Gabs UTs zu dem Film? Hatte alleine beim Trailer schon einige Verständnisschwierigkeiten. :/

Der Film ist generell mit guten Englischkenntnissen sehr gut zu verstehen. Ich hatte damals bei Bubba Ho-tep größere Probleme gehabt, den Dialogen zu folgen. Diesmal war es - zumindest für mich persönlich - viel einfacher. Also mach die mal diesbezüglich keine Sorgen! ;)

Btw.: gibt es evtl. schon irgendwelche Infos zu kommenden DVD- Veröffentlichungen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr Creazil

Meine Freundin fand den Film nicht so toll, gerade weil sie ca. 90 % des Films nicht verstanden hat. Vielleicht war sie aber auch nur übermüdet, aber Verständnis-Probleme waren da.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Klugscheisser

@Deer Hunter: Soweit ich das noch überblicken kann, lief der Streifen noch nicht einmal in den USA im Kino. Laut shocktillyoudrop soll's im Oktober losgehen. In dem Artikel wird übrigens auch von einer möglichen Fortsetzung gesprochen (ist allerdings von Juni, vielleicht gibt's mittlerweile was Neues). Also, ich weiß nix über eine DVD.

Generell sollte man bei dem Film schon was verstehen (also eigentlich sollte man ja bei jedem Film verstehen können, was die da sagen), da ansonsten wirklich viele gute (also blöde) Sprüche untergehen. Deshalb würde ich raten, falls Zweifel bestehen, auf eine mögliche deutsche Veröffentlichung zu warten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020