OFDb

My Name is Bruce (...Campbell)

Begonnen von StS, 14 Dezember 2007, 07:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Sequel ist in der Mache:

Horror hero Bruce Campbell (The Evil Dead trilogy) just broke some mega news over at AICN. The horror funnyman just revealed that Bruce Vs. Frankenstein, the sequel to My Name is Bruce, begins production this fall! "The fans deserve to know, so with great trepidation I officially announce Bruce Vs. Frankenstein, the sequel to My Name is Bruce. Principal photography begins this fall in Oregon." The film was originally titled My Name is Still Bruce.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Juhu, eine der besten Horrorkomödien der letzten Jahre bekommt eine Fortsetzung.
Und dazu noch mit Bruce Himself, sehr gut.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Naja, ..., MY NAME IS BRUCE hat jetzt bei mir gerade mal so und inkl. dem "Bruce-Faktor" ne 2/10 erreicht.
(Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch)

Aber, ..., ich hoffe einfach, dass der zweite Teil besser wird als der erste.


MFG


ERIC

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


Blasphemic! :eek: Der Film rockt ganz mächtig! Hab den die Tage zum ersten Mal gesehen nachdem Amazon die SE mal wieder für 9,95 hatte. Im O-Ton genossen musste ich doch desöfteren laut lachen, was mir weissgott nicht oft passiert während eines Films. K.A. ob die dt. Synchro den Film verholzt hat? Kann ich mir gut vorstellen dass das nicht besonders gut klappt. Bruuß gehört im Oginal gehört. Dann klappts auch mit den Witzen.

8/10 :dodo:

Eric

Zitat von: Der Graf am 19 Januar 2010, 16:14:21
... Bruuß gehört im Oginal gehört. Dann klappts auch mit den Witzen.
8/10 :dodo:

... dann bleiben aber immer noch die miesen Darsteller und das unglaublich schlechte Drehbuch!
(Bruuuuuuuuce rockt. DEFINITIV! Aber eben dieser Film nicht)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Ich fand den Film auch super und freue mich auf das Sequel...

PS: So schlecht waren die Darsteller doch gar nicht, da gibt es (selbst in irgendwelchem Hollywood-Hochkitsch) schlechteres...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake_Plissken

Zitat(Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch)

Hmm... Dann habe ich wohl keine Ahnung und / oder Geschmack...

ZitatSequel ist in der Mache:

YESSS!!!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

lastboyscout

Zitat von: Eric am 19 Januar 2010, 15:00:58
Naja, ..., MY NAME IS BRUCE hat jetzt bei mir gerade mal so und inkl. dem "Bruce-Faktor" ne 2/10 erreicht.
(Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch)

Aber, ..., ich hoffe einfach, dass der zweite Teil besser wird als der erste.


MFG


ERIC



In einem Film, in dem es darum geht, daß ein schlechter Schauspieler für einen Superhelden gehalten wird, suchst du da wirklich nach grandiosen Akteuren und einem wohldurchdachten Drehbuch, welches vor feinem Humor nur so überquillt?  :LOL:
Sorry Eric, aber das mußte sein.
Ich sah ihn zweimal an einem Wochenende, und er rockte auch beim zweiten Male ansehen.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 19 Januar 2010, 15:00:58
Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch

Genau das macht doch auch den gewissen Charme des Films aus. Außerdem war das doch alles von Bruce beabsichtigt, denn so kann der Film auch nur funktionieren. ;)
Ich fand den Film in allen Belangen mehr als gelungen und freue mich sehr auf eine Fortsetzung! :respekt:

Und letzten Endes bleibt zu sagen: "Hey, a MILF is a MILF!" :icon_lol: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: lastboyscout am 20 Januar 2010, 01:54:38
Zitat von: Eric am 19 Januar 2010, 15:00:58
Naja, ..., MY NAME IS BRUCE hat jetzt bei mir gerade mal so und inkl. dem "Bruce-Faktor" ne 2/10 erreicht.
(Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch)

Aber, ..., ich hoffe einfach, dass der zweite Teil besser wird als der erste.


MFG


ERIC



In einem Film, in dem es darum geht, daß ein schlechter Schauspieler für einen Superhelden gehalten wird, suchst du da wirklich nach grandiosen Akteuren und einem wohldurchdachten Drehbuch, welches vor feinem Humor nur so überquillt?  :LOL:
Sorry Eric, aber das mußte sein.
Ich sah ihn zweimal an einem Wochenende, und er rockte auch beim zweiten Male ansehen.  :dodo:


Ich bleibe dabei. Der Film ist einfach nur C-Klasse. Sie hätten aus der Handlung wirklich was Nettes und vor allem Gutes machen können. Siehe zum Beispiel FRIGHT NIGHT oder, auch schon genannt, GALAXY QUEST.
Diese Filme haben ein ähnliches Thema sind aber um Klassen besser.

Von TdT bis BUBBA HO-TEP, alles grandios, aber mit MY NAME IS BRUCE werde ich einfach nicht warm. Viele seiner Filme hätten DEFINITIV keinen Drehbuch Oscar gewonnen, aber die hatten halt, meiner Meinung nach irgendwie Charme.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich kann ERICs Meinung voll nachvollziehen (ein Psychiatertermin ist schon angemeldet :rofl:), mir ging es ähnlich, als ich den auf dem FFF (oder waren es FFFNights?) angesehen hatte - ich denke aber, weil er mir bei der Zweitsichtung auf BD besser gefallen hat, dass der Hauptgrund für die negativen Empfindungen der grosse Bruder Bubba Ho-Tep ist, dem kann MNiB in keinster Weise das Wasser reichen, wo dort der Humor rasierklingenscharf daherkommt, verirrt sich MNiB zu oft in plattesten One-Linern, die einfach bei mir nicht zünden wollten. Dadurch wurde auch der Spass am ganzen Film gemindert und ich konnte die Trashigkeit nicht geniessen, was sonst nicht unbedingt ein Problem ist. Das ging auch vielen anderen nich sehr anders, man kam zwar lachend aus dem Kino, aber im Gespräch kristallisierte sich heraus, dass man deutlich mehr erwartet hatte...

Trotzdem freue ich mich mal pauschal und da es zu befürchten ist, dass kein neuer Bubba Film kommt, vielleicht klappt es ma mit MNiB 2...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Deer Hunter am 20 Januar 2010, 09:40:23
Zitat von: Eric am 19 Januar 2010, 15:00:58
Absolut grottenschlechter Film mit dämlichen Gags, unglaublich schlechten Darstellern und einem mordsmäßig dämlichem Drehbuch. Kopf --> Tisch

Genau das macht doch auch den gewissen Charme des Films aus. Außerdem war das doch alles von Bruce beabsichtigt, denn so kann der Film auch nur funktionieren. ;)
Ich fand den Film in allen Belangen mehr als gelungen und freue mich sehr auf eine Fortsetzung! :respekt:

Und letzten Endes bleibt zu sagen: "Hey, a MILF is a MILF!" :icon_lol: :dodo:

Dem ist imho nichts mehr hinzuzufügen :love:

Klaus Jr.

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2010, 11:12:56
(...)dass der Hauptgrund für die negativen Empfindungen der grosse Bruder Bubba Ho-Tep ist, (...)


"EVERYBODY liked Bubba Ho-Tep...." :LOL:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Graf Zahl

3 Mai 2016, 12:23:19 #73 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2016, 12:26:12 von Graf Zahl
Was ist eigentlich aus dem oben erwähnten Bruce vs. Frankenstein geworden? Ist das zugunsten von Ash vs. Evil Dead gestorben worden?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020