OFDb

Vorschlag

Begonnen von notrickz, 30 Dezember 2007, 21:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Moin moin,


da ich grade mal wieder so aus Langeweile stöber, ist mir was eingefallen, was ich persönlich nicht schlecht fände. Und zwar, wenn ich nach Genre stöber über die erweiterte Filmsuche, werden mir x Filme angezeigt. Es wär nicht schlecht, wenn auf der Übersichtsseite, die Anzahl gefundener Filme anzeigt würden. Bsp. "sortiert nach" soundso und daneben eventuell "gefundene Filme" x

Desweiteren spuckt die Genresuche ja eine sehr hohe Filmanzahl aus, die mitunter über 50 Seiten o.ä. hinausschiesst.
Da ich aber nicht unbedingt Lust habe 5 Stunden am Stück mich dort durchzuwuseln, wäre so eine "gehe zu" Funktion nicht schlecht. So könnte ich mir die Seite, auf der ich war vormerken und ein anderes Mal weiter forschen.

Wär nicht schlecht, wenn es irgendwie umsetzbar ist.

gruß

notrixz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020